Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Die schönsten Fotos vom Mai 2017
-
Die schönsten Fotos vom Mai 2017
-
Freitag in der Fränkischen bombastisches Wetter gehabt, obwohl Weltuntergangswetter angesagt war.
Geilomat!
Samstag und Sonntag waren aber auch super!
Da fahr ich doch nächstes Wochenende gleich wieder hin… –>
–> -
ziller wrote:Freitag in der Fränkischen bombastisches Wetter gehabt, obwohl Weltuntergangswetter angesagt war.
Geilomat!
da hast Du es Dir ja in allen Belangen absolut gut gehen lassen.
-
Ja, absolut. Dummerweise morgens die Nordseite gemacht und dann die Süd/-westseite, wo die Sonne die ganze Zeit tüchtig draufstand.
Eigentlich wollten wir dann nach Weissenohe in den Klosterbiergarten, da war abers ganze Kaff zugeparkt und alle strömten dahin bzw. in die Kirche, so dass wir nach Gräfenberg in den Friedmanns Bergschlösschen-Biergarten sind. Kein Fehler…
Samstag waren wir dann noch bei den Haselstaudenwänden und Sonntags etwas weiter, bei Illschwang, an den Kalmus-Felsen.
Nächstes Wochenende weiss ich noch gar nicht, wird sich aber sicherlich finden.
Sonntag ist jedenfalls in Pegnitz der Fränk. Bratwurstgipfel. Den will ich nicht gern verpassen…
-
ziller wrote:
Nächstes Wochenende weiss ich noch gar nicht, wird sich aber sicherlich finden.
Sonntag ist jedenfalls in Pegnitz der Fränk. Bratwurstgipfel. Den will ich nicht gern verpassen…
Dass ab Donnerstag das Kletterfestival in der Fränkischen Schweiz stattfindet, weißt du, oder?
** you do not have permission to see this link **
-
ziller wrote:[…]
Eigentlich wollten wir dann nach Weissenohe in den Klosterbiergarten, da war abers ganze Kaff zugeparkt und alle strömten dahin bzw. in die Kirche, so dass wir nach Gräfenberg in den Friedmanns Bergschlösschen-Biergarten sind. Kein Fehler…
[…]
DAS kann ich NUR BESTÄTIGEN!!! War bestimmt spitze! Ich liebe den Ausblick und das Weizen schmeckt mir auch…
-
Ich mag an und pfirsich das Weissenoher Klosterbäu (was heisst das schon, gibt ja viele verschiedene Biere von denen wie allen anderen) lieber als das Friedmann, aber unterm Strich spielt das echt keine Rolle an so nem Wochenende. Wegen ner Biersorte bohr ich mir kein Loch ins Knie, das ist in dieser Ecke Deutschlands immer Jammern auf hohem Niveau.
(Und der Freitag alleine war so geil, selbst wenn der Rest vom WE total banane gewesen wär, hätte sich die Aktion schon gelohnt)
-
ziller wrote:Ich mag an und pfirsich das Weissenoher Klosterbäu (was heisst das schon, gibt ja viele verschiedene Biere von denen wie allen anderen) lieber als das Friedmann, aber unterm Strich spielt das echt keine Rolle an so nem Wochenende. Wegen ner Biersorte bohr ich mir kein Loch ins Knie, das ist in dieser Ecke Deutschlands immer Jammern auf hohem Niveau.
(Und der Freitag alleine war so geil, selbst wenn der Rest vom WE total banane gewesen wär, hätte sich die Aktion schon gelohnt)
wir haben doch schon einen Bierthread