Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Die schönsten Fotos vom Mai 2015
-
Die schönsten Fotos vom Mai 2015
-
Ralf wrote:Eisriesenwelt Hohenwerfen
Da waren wir vor 30 Jahren auch mal, da war der Höhleneingang noch mit einer einfachen Stahltür verschlossen!
-
Mein Foto vom vergangenen Samstag. Zum Sonnenaufgang auf die Kleine Cirspitze
-
Manni-Fex wrote:Mein Foto vom vergangenen Samstag. Zum Sonnenaufgang auf die Kleine Cirspitze
Hallo Manni,
das ist wunderschön.
Was für ein toller Moment muss das sein!
Man spürt das dem Bild ab und ich habe ein Kribbeln am Rücken wenn ich das betrachte.
Danke fürs teilhaben –>
–> -
noch knapp über 2 Monate bis wir in der Gegend sind, so ein Bild macht das warten auch nicht gerade leichter
-
Manni-Fex wrote:Mein Foto vom vergangenen Samstag. Zum Sonnenaufgang auf die Kleine Cirspitze
Hammer!!!!
-
Mann, Manni, da hätte ich aber schon einen Handstand erwartet. So ist das ja 08-15….
Super Bild. Machst Du sowas mit Fernbedienung für die Kamera? Denn Du warst ja sicher wieder allein unterwegs?
-
Julian wrote:Manni-Fex wrote:
Mann, Manni, da hätte ich aber schon einen Handstand erwartet. So ist das ja 08-15….
Jetzt wo du es erwähnst Julian, bin ich auch fast ein wenig enttäuscht –>
” title=”Laughing” /> –>Zumindest nen Salto hätte er auf dem Gipfel machen können!
-
Ralf wrote:Jetzt wo du es erwähnst Julian, bin ich auch fast ein wenig enttäuscht –>
” title=”Laughing” /> –>
Zumindest nen Salto hätte er auf dem Gipfel machen können!
…Manni, das passt schon so ! Ansonsten würde es entweder zu stark an eine Werbung von dem Brausehersteller mit dem Stier oder von der Bergsportmarke mit dem elefantenähnlichen Tier erinnern
(Entweder das Foto ist mit Fernauslöser (Fernbedienung) aufgenommen, oder automatisch nach einem bestimmten Zeitintervall, was aber bedeutet, dass der Weg + Posing in der Zeit auch geschafft werden muss.)
-
timo wrote:
(Entweder das Foto ist mit Fernauslöser (Fernbedienung) aufgenommen, oder automatisch nach einem bestimmten Zeitintervall, was aber bedeutet, dass der Weg + Posing in der Zeit auch geschafft werden muss.)
Das wärs gewesen. Zeitintervall auf 30 Sekunden und los –>
” title=”Laughing” /> –> -
danke manni fuer das klasse bild!
aber…wo ist deine ausruestung? du wirst doch nicht ohne…..?
-
schon das zweite Event in diesem Jahr… –>
–> (im Januar gab's ja schon Allgäu Vertical…)die Zauber-Stöcke sind gar nicht auf dem Bild…
hihi, 1. meiner Altersklasse! (hihi, war in meiner Klasse ganz alleine!)
-
Sigrun wrote:schon das zweite Event in diesem Jahr… –>
–> (im Januar gab's ja schon Allgäu Vertical…)die Zauber-Stöcke sind gar nicht auf dem Bild…
hihi, 1. meiner Altersklasse! (hihi, war in meiner Klasse ganz alleine!)
Klasse Leistung und Glückwunsch –>
–>..und natürlich noch !!
Das nächste Foto dann bitte mit den “Zauber-Stöcken”
-
timo wrote:
Hallo Timo und @Julian[/url:6oifh07g]
Bild ist mit Fernauslöser gemacht worden. Mein Hähnel Giga T Pro II funktioniert bis 100m.
@Julian[/url:6oifh07g] Du bist gut…Handstand krieg ich nicht mal am flachen Boden hin
Das nächste Mal stelle ich mich aber nackt hin
@wolf[/url:6oifh07g]
Bin über den Abstiegsweg aufgestiegen und das geht auch gut ohne Sicherung.
-
Das nächste Mal stelle ich mich aber nackt hin
….geh lieber Handstand üben…..blödes Kopfkino, weg,weg weg
-
Der Manni nackt auf der Cir V – DAS Foto will ich sehen – aber nur mit schwarzem Balken… –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –>

[/url:1lfpzk1u]
[/url:3kk455za]
[/url:1uf730i6]
….geh lieber Handstand üben…..blödes Kopfkino, weg,weg weg