Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Die schönsten Fotos vom März 2018
-
Die schönsten Fotos vom März 2018
-
ziller wrote:Ooch, in Straubing steht das Klinikum auch mehr so mitten in der Stadt und der Heli landet direkt dort.
Hab mich schon oft gefragt, wie krass das als Anlieger wohl sein muss.
Eventuell gibts aber irgendne Regelung, dass die Rettung von Menschenleben höher gewichtet wird als Ruhe im Wohnzimmer.
Der war gut. Doch nicht in diesem unseren schönen Lande, wo die wahrscheinlich saubersten Diesel-Motoren der Welt verboten werden, damit dann durch dreckige Kohlekraftwerke aufgeladene Elektroautos fahren, die Nationalhymne einen neuen Text bekommt, weil der alte zu frauenfeindlich (!) ist (ich könnt mich SO aufregen), und die Bürokratie Ausmaße erreicht, dass wirklich GAR nichts mehr vorangeht.
Da glaub ich überhaupt nicht dran, dass Rettung Vorrang hat. Leider.
Entschuldigt bitte diesen weiteren OT-Ausbruch…
-
keine Sorge! ich kann dich hier voll verstehen…
musste mir dann am Wochenende gleich mal spontan “Frauen” von JBO anhören
[youtube:14xkodqc][Permission to view this media is denied]
[/youtube:14xkodqc] -
Gestern konnte ich (im Zoo) mal die Kletterkünstler aus nächster Nähe beobachten (ohne dass ich bis auf 2000m hochsteigen musste)
-
da hast du REcht… aber die hier hätte ich dort nicht sehen können
-
Da fällt mir mal wieder als erstes auf, dass die Ziegen viereckige Pupillen haben.
Wohl zuviel Fernsehen angeschaut!?
-
Julian wrote:Da fällt mir mal wieder als erstes auf, dass die Ziegen viereckige Pupillen haben.
was dir so alles auffällt… da habe ich (bisher) noch nie drauf geachtet
-
Der Frühling schlägt unbamherzig zu:
Heut früh noch s Rad stehengelassen, um nedd abzusaufen darauf,heut mittag kam die Sonne raus.
-
Kraxel-Tobi wrote:Klingt ja gefährlich… –>
” title=”Laughing” /> –>** you do not have permission to see this link **
-
ziller wrote:Der Frühling schlägt unbamherzig zu:
Heut früh noch s Rad stehengelassen, um nedd abzusaufen darauf,heut mittag kam die Sonne raus.
hast du also doch noch deinen Drahtesel ein bisschen ausführen können
-
Und dienstags dann noch ein wenig in meiner ehemaligen Heimat rumgecruist.
Heute mochte man dagegen nicht meinen, dass in zwo Tagen Frühlingsanfang sei.
Neuschnee, wassn Mist. Sackkalter Wind aus Nord-Nordost.
Aber hilft nicht, irgendwie muss der Appetit fürs Abendessen ja wo her kommen…
Echt ätzende Bedingungen heut, langsam würde ich mal so rund 20°C mehr klar begrüssen…!

[/url:svttwro5]