Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Die schönsten Fotos vom März 2015
-
Die schönsten Fotos vom März 2015
-
waeller wrote:Ralf wrote:ein paar aktuelle Bilder ausm Schnee
Wow…. was für ein traumhafter Wintertag!
Bei Bild eins hast du eine super Perspektive erwischt.
Hattest du Neuschnee oder hat auf Bild zwei Väterchen Frost mitgespielt?
Vielen Dank, Holger!
Am Tag zuvor gab es neuschnee – das hat zum Gelingen der schönen Winterbilder ohne Frage beigetragen
dir scheint es heute aber auch wieder gut gegangen zu sein –>
–> –>
” title=”Laughing” /> –> -
Der Frühling ist endgültig da!
Überall blüht und sprießt es!
[albumimg]792[/albumimg] [albumimg]793[/albumimg]
auch die Störche sind schon da
[albumimg]794[/albumimg]
-
Hübsch hübsch. Ich bin momentan irgendwie innerlich hin- und hergerissen.
Einerseits freue ich mich, dass Frühling wird, aber so eine schöne Spätwinter-Tour hat auch was.
-
Kraxel-Tobi wrote:Hübsch hübsch. Ich bin momentan irgendwie innerlich hin- und hergerissen.
Einerseits freue ich mich, dass Frühling wird, aber so eine schöne Spätwinter-Tour hat auch was.
die hat insofern etwas, dass man unten im Tal schon Frühling hat und oben noch den herrlichsten Firn.
-
harwin wrote:Kraxel-Tobi wrote:Hübsch hübsch. Ich bin momentan irgendwie innerlich hin- und hergerissen.
die hat insofern etwas, dass man unten im Tal schon Frühling hat und oben noch den herrlichsten Firn.
Dem ist nichts hinzuzufügen!
-
wir waren letzte woche mal wieder auf mallorca unterwegs
-
lisa2103 wrote:
Hey Lisa, tolle Bedingungen
Seid ihr von der Talaia Vella noch weiter? Serra de Cavall Bernat!
-
Hallo Lisa,
sehr schöne Bilder und ein Traumwetter, doch um einiges besser als unseres!
-
bolero934 wrote:lisa2103 wrote:
da war das wetter dann wieder schön hatten zwei tage auch ein richtiges unwetter
saßen dort oben lange in der sonne und sind dann auf dem gleichen weg wieder runter nach cala sant vicenc geht es da denn noch weiter?
-
lisa2103 wrote:bolero934 wrote:lisa2103 wrote:
da war das wetter dann wieder schön hatten zwei tage auch ein richtiges unwetter
saßen dort oben lange in der sonne und sind dann auf dem gleichen weg wieder runter nach cala sant vicenc geht es da denn noch weiter?
Demnach schon –>
–>Serra del Cavall Bernat[/url:3mjxfs0u]
Gruß Andy
-
Dann hier mal die letzten März-Fotos, so schön kann es am Lago di Garda sein:
-
bolero934 wrote:
Demnach schon –>
–>Serra del Cavall Bernat[/url:280eklgc]
Gruß Andy
anscheinend ne ziemlich coole tour. wann schaffe ich es endlich mal wieder auf malle?
-
wolf wrote:bolero934 wrote:
Demnach schon –>
–>Serra del Cavall Bernat[/url:1gc9ol1x]
Gruß Andy
anscheinend ne ziemlich coole tour. wann schaffe ich es endlich mal wieder auf malle?
die sieht in der Tat nicht schlecht aus. Wenn es Dich beruhigt, ich war noch nie auf Mallorca.
Aber Susanne und ich wollen da mal zum wandern bzw. wenn man die Tour anschaut auch zum leichten Klettern hin. Das wäre dann seit 15 Jahren wieder das erste Mal ein Urlaub mit Flug. Wird wohl nächstes Jahr.
-
harwin wrote:Wird wohl nächstes Jahr.
obwohl ich malle fuer diesen fruehsommer fest auf der Pfanne hatte wird's bei uns auch nix. anderen dingen mussten wir vorrang einraeumen.
mal sehen…evtl. dann auch fuer uns erst in 2016….oder falls der indian summer in den alpen ausfaellt im sept/okt. –>
–>

[/url:36jf59wc]
[/url:1as69wqw]
[/url:1as69wqw]