Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Die schönsten Fotos vom März 2014
-
Die schönsten Fotos vom März 2014
-
Manni-Fex wrote:Auch wir haben die Klettersteigsaison eröffnet.
Hallo Manni,
na wenn das nicht der Colodri in Arco ist…
Und Deine Kinder mit Frau…?
Grüße
Tobias
-
-
Norbi wrote:
Heidiwizka das nenn ich doch mal Neuschnee!
Gruß Timmy
-
Norbi wrote:
Das ist ja oberhalb vom August-Schuster-Haus, warst sicher am Teufelstättkopf?
Huiii, da liegt wirklich viel Neuschnee.
-
Norbi wrote:servas,
frühling des kann net sein
powdern in ammergau
bei 60cm neuschnee
das nenn ich mal ne Frühlingsaktivität
Sind ja dann perfekte Bedingungen. Aber in vielen Bereichen mit LS4 nicht ohne oder?
-
Norbi wrote:
Da wird man richtig neidisch… nicht einen einzigen PowderTag gehabt diesen Winter –>
” title=”Crying or Very sad” /> –> -
do samma im oktober 13 nauf…in einer schlammschlacht.
so ists doch viel schoener, wenn auch der badische toskaniner mit dem weissen zeug bis kommende saison abgeschlossen hat.
meine nexte urlaubslocation hat garantiert keinen schnee mehr….egal wo sie ist.
-
hallo,
ich war nur beim pürschling, und net auf'n teufel den geh ich net bei einen 3er oder 4er –>
–>die 60cm waren einfach zu viel, oder der hang nicht steil genug ,”spass” der erste teil war noch gut zum fahrn, –>
–> aber der teil zum weg war schieben angesagtobwohl es bergab ging
den hauptweg hat die bergwacht vor uns dicht gemacht, aber der andere anstieg is ja viel schöner
aber es war scho sche,
-
Herrlich, Norbi!
Ich hoffe, dass wir in drei Wochen auch noch ein wenig Schnee finden – allerdings ein, zwei Stockwerke höher!
Vielleicht hat es da dann auch noch ein paar Schwünge Pulver. War diesen Winter doch sehr mau.
Find ich übrigens gut, wenn Leute auch verzichten können – vor allem auf Verschüttungen und Ausgraben etc… sieh Lawinenfred!
-
Meine erste Fledermaus, aufgenommen in der Petershöle bei Hartenstein in der Fränkischen Schweiz.
Leider hatte ich kein Stativ dabei. –>
” title=”Crying or Very sad” /> –> Dann wäre sie jetzt noch einen tick schärfer –>
–> -
nove wrote:Meine erste Fledermaus, aufgenommen in der Petershöle bei Hartenstein in der Fränkischen Schweiz.
” title=”Crying or Very sad” /> –> Dann wäre sie jetzt noch einen tick schärfer –>
–>die kleine ist scharf genug. Klasse Foto.
-
harwin wrote:die kleine ist scharf genug. Klasse Foto.
seh ich ein anderes bild als ihr? ich seh ne fledermaus. –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> -
Danke Harald
Trotzdem fand ich es schade das ich kein anderes Objetiv bzw Stativ dabei hatte…aber ok!das nächste mal hab ich wieder alles dabei
-
nove wrote:Meine erste Fledermaus, aufgenommen in der Petershöle bei Hartenstein in der Fränkischen Schweiz.
–>klasse foto!
ich hoffe du hast sie nicht aufgeweckt … obwohl sie so langsam in die aufwachphase und ins frühjahr übergehen könnte –>
–>

[/url:2o8autpa]
[/url:1siafu52]
[/url:36n59q55]