Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Die schönsten Fotos vom Juni 2016
-
Die schönsten Fotos vom Juni 2016
-
Unterwegs im Siebengebirge
-
Der beste Beweis dafür, dass aus einem Haufen Schei…e doch noch was werden kann.
-
Servus zusammen,
wir haben gestern eine leichtere “Family-Wanderung” unternommen und waren bei Fischbachau/Birkenstein
auf der Kesselalm und dem weniger begangenen Schweinsberg. Wetter hat bis zum Ende der Wanderung
gut durchgehalten (erst am Abend dann starkes Gewitter). Sind dann noch ins Café Winklstüberl eingekehrt
– das kann man nur empfehlen! Torten, Kuchen etc. vom Feinsten.
[/url:2y0hnom9]
-
Gestern in der Eng und an der Isar – Hazel war im Paradies
[attachment=6:2algo3ai]_EAC4322_3200x1800.jpg[/attachment:2algo3ai]
[attachment=5:2algo3ai]_EAC4544-551-Pano_3600x1800.jpg[/attachment:2algo3ai]
[attachment=4:2algo3ai]_EAC4355_3000x2000.jpg[/attachment:2algo3ai]
[attachment=3:2algo3ai]_EAC4468_3200x1800.jpg[/attachment:2algo3ai]
[attachment=2:2algo3ai]_EAC4438_3000x2000.jpg[/attachment:2algo3ai]
[attachment=1:2algo3ai]_EAC4489_3000x2000.jpg[/attachment:2algo3ai]
[attachment=0:2algo3ai]_EAC4555_3000x2000.jpg[/attachment:2algo3ai]
-
Ein paar ganz aktuelle Bilder von der Ottenalm Direttissima…
a zaches Teil… da muss man schon (e)Power haben
-
Durchs Wildwasser und Kehrwasser zu schwimmen macht bei Temperaturen über 30°C richtig Spaß! Hier ganz aktuelle Bilder von der Tiroler Ache!
-
Ist er nicht süß?? Der (Oster)has von der Hinterschießlingalm im Wilden Kaiser!!! Ein traumhaftes Platzerl an dem sich nicht nur die Hasen wohl fühlen!!!
-
Am Walchensee
[attachment=0:2r5dbh8e]_EAC4687_3200x1800.jpg[/attachment:2r5dbh8e][attachment=1:2r5dbh8e]_EAC4703_3000x2000.jpg[/attachment:2r5dbh8e][attachment=2:2r5dbh8e]_EAC4693_3000x3000.jpg[/attachment:2r5dbh8e]
-
Ralf wrote:[…] der Hinterschießlingalm im Wilden Kaiser!!! Ein traumhaftes Platzerl an dem sich nicht nur die Hasen wohl fühlen!!!
Ja, sehr schön!!! Aber das Bier…
Na gut, wenn es sehr kalt ist, das Bier, dann schmeckt man es nicht so…
Wenn ich dran denke, wie herrlich Erdinger mal geschmeckt hat…VOR Einführung des Braucomputers und absoluter Massenproduktion…
-
Julian wrote:Ralf wrote:[…] der Hinterschießlingalm im Wilden Kaiser!!! Ein traumhaftes Platzerl an dem sich nicht nur die Hasen wohl fühlen!!!
Wenn ich dran denke, wie herrlich Erdinger mal geschmeckt hat…VOR Einführung des Braucomputers und absoluter Massenproduktion…
Vom Erdinger Weißbier kann man nur noch den Pikantus, einen dunklen Weizenbock trinken. Der Rest ist selbst gekühlt nicht mehr genießbar.
Es gibt nur noch recht wenige helle Biere die mir schmecken, ich bevorzuge heute Dunke und Doppelbock
-
möhrchen857 wrote:Es gibt nur noch recht wenige helle Biere die mir schmecken, ich bevorzuge heute Dunke und Doppelbock
Volle Zustimmung!
-
möhrchen857 wrote:Julian wrote:Ralf wrote:[…] der Hinterschießlingalm im Wilden Kaiser!!! Ein traumhaftes Platzerl an dem sich nicht nur die Hasen wohl fühlen!!!
Vom Erdinger Weißbier kann man nur noch den Pikantus, einen dunklen Weizenbock trinken. Der Rest ist selbst gekühlt nicht mehr genießbar.
Es gibt nur noch recht wenige helle Biere die mir schmecken, ich bevorzuge heute Dunke und Doppelbock
Walter, warum warst Du eigentlich noch nicht mit uns auf Bierwanderung hier in Franken?!? –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> Wobei: Ab und zu so ein frisches, klares Helles, nicht zu süffig aber auch nicht zu herb…schön kühl…an einem heißen Tag…geht auch.
-
Julian wrote:
Walter, warum warst Du eigentlich noch nicht mit uns auf Bierwanderung hier in Franken?!? –>
” title=”Laughing” /> –> Das wissen nur die Götter
Julian wrote:Wobei: Ab und zu so ein frisches, klares Helles, nicht zu süffig aber auch nicht zu herb…schön kühl…an einem heißen Tag…geht auch.
Da trinken wir das Tegernsee Hell oder (besser) Spezial
Das helle von Kloster Andecks ist auch lecker – wobei dann immer der Doppelbock im Korb ist – keine Ahnung wie das geht –>
” title=”Laughing” /> –> -
Julian wrote:Walter, warum warst Du eigentlich noch nicht mit uns auf Bierwanderung hier in Franken?!? –>
” title=”Laughing” /> –>
Falls das klappen sollte, stelle ich mich natürlich als Wanderführer zur Verfügung. –>
–> Julian wrote:Wobei: Ab und zu so ein frisches, klares Helles, nicht zu süffig aber auch nicht zu herb…schön kühl…an einem heißen Tag…geht auch.Da denkst du wohl an Hofmann in Pahres? Anfang August ist dort Kerwa. Vielleicht sollte ich dann mal das Bier vor Ort testen!
Das gehört jetzt aber in den Bier-Fred! –>
–>

[/url:77owvr06]
[/url:17h8z6sg]