Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Die schönsten Fotos vom Juni 2014
-
Die schönsten Fotos vom Juni 2014
-
wolf wrote:heute morgen……karibik-feeling auf nahezu 2000.
Servus Wolf!
Mein von `Karibik` vor Kurzem im Panorama was gelesen zu haben.
Gut schaut`s aus!! –>
–> -
Hab auch paar aus dem tollen Allgäu
[/url:2tx5n9rw]
[/url:2tx5n9rw] –>
–> -
-
@bolero934[/url:3w4hbws1]
das Allgäu hat in der Tat was. Schöne Bilder. Am kommenden WE sind wir um die Ecke, im Tannheimer Tal. Hoffen mal ebenfalls auf so ein tolles Wetter.
-
harwin wrote:@bolero934[/url:27mvgtec]
das Allgäu hat in der Tat was. Schöne Bilder. Am kommenden WE sind wir um die Ecke, im Tannheimer Tal. Hoffen mal ebenfalls auf so ein tolles Wetter.
Hört sich nach eisenhaltiger Spritze an oder wollt`s bissl Paragliden!
[/url:27mvgtec] –>
–> -
bolero934 wrote:harwin wrote:@bolero934[/url:3qnouyn5]
Hört sich nach eisenhaltiger Spritze an oder wollt`s bissl Paragliden!
[/url:3qnouyn5] –>
–>das wird u.U. mit beidem nix. Hängt damit zusammen, dass wir zu ersterem zu siebt unterwegs sind, aber nur vier davon Klettersteigerfahrung haben. Zum zweiten Vorschlag: Bin seit acht Jahren nicht mehr geflogen.
Aber schaun wir mal. Die Planung liegt bei mir. Vielleicht kann ich es einrichten an einem Tag in zwei Gruppen unterwegs zu sein. –>
–> -
Stroty wrote:@harwin[/url:fcgtn0ll] kannst ja einmal meldung machen, ob sich am vilsalpsee mit der gesperrten straße irgendwas verändert hat…..und mal mit den klettersteigerprobten auf die lachenspitze, die anderen machen rast in der landsberger. –>
–>
Lachenspitze ist auf er anderen Seite des Tals, kommen wir nicht hin.
-
wolf wrote:…..die sind ja eh immer geil!
Das sicher auch! –>
–> -
Ralf wrote:Hintersteiner See / Wilder Kaiser
nette Motivwahl, aber See und Berge sind auch schön.

[/url:279n63w4]
[/url:2tx5n9rw] –>
[/url:27mvgtec] –>
[/url:2hjsxaxk]