Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Die schönsten Fotos vom Januar 2014
-
Die schönsten Fotos vom Januar 2014
-
Hi Jannik,
nein, den Wiesfels kenne ich nicht. Musste gerade auch erst mal googln wo der zu finden ist… Aber ist ja alles da auch nah beisammen. Bei Bad Urach ist´s ja auch sehr schön!
Ich war am Wielandstein und am Reußenstein ein paar Mal schon zum Klettern. v.a. am Reußenstein hatte es mir damals sehr gut gefallen.
-
Ja in Bad Urach gibts ja die bekannten Linken Wittlinger und an der Steige nach Sirchingen die gleichnamigen Sirchinger Nadeln.
Auch der Neuffener Parkplatzfels ist durchaus mal interessant zu klettern.
Kannst dich ja bei Gelegenheit mal melden
-
So, nun will ich endlich auch noch ein paar Fotos vom Januar präsentieren.
Meine Freundin und ich waren an den Heiligen Drei Königen ein bißchen wandern und zwar südlich vom Schliersee
von Neuhaus hinauf zum Bodenschneidhaus. Ab ca. 1.000 Hm lag dann Schnee und wir wussten endlich wieder,
wie das “Zeug” eigentlich aussieht und wie es sich anfühlt. –>
” title=”Laughing” /> –>Wir haben die kleine Wanderung bei dem super Wetter sehr genossen und uns dann im Haus gestärkt – mit Reiberdatschi
und Leberkas… –>
” title=”Laughing” /> –> [/url:3678n4f7]
[/url:3678n4f7]
-
tatsächlich, Schnee und in der Tat ein Traumwetter. Den Glücklichen schlägt die Stunde. Schöne Fotos
-
Schnee ist bei uns weit und breit nicht in Sicht.
-
msOXYD wrote:Schnee ist bei uns weit und breit nicht in Sicht.
Wo warst denn da unterwegs? Schaut irgendwie bekannt aus
Gruß Timmy
-
Timmy wrote:
Große Wolfsteine bei Bad Marienberg, WW
-
Nach unserer Wanderung am Montag hat es uns heute noch einmal in die Berge gezogen.
Es ging zur Buchsteinhütte unweit der Tegernseer Hütte am Roß- und Buchstein südlich des
Tegernsees. Das Wetter war wieder sehr schön, Schnee war allerdings nur teilweise zu finden.
[/url:1e188g27]
-
Oh je, am Wank liegt also auch nicht wirklich viel Schnee. Aber sehr schönes Foto. –>
” title=”Laughing” /> –> -
Kraxel-Tobi wrote:Oh je, am Wank liegt also auch nicht wirklich viel Schnee. Aber sehr schönes Foto. –>
” title=”Laughing” /> –>danke, is hald leider nur ein handybild, so wie heut hab ich mich gewurmt das meine cam zuhause war –>
” title=”Crying or Very sad” /> –> -
Heute auch im Spessart traumhaftes Wanderwetter (fast wie im Oktober ) – unterwegs zusammen mit @meisternn[/url:11ao1ids]
-
Moin,
das schönste Bild, dass ich momentan gern machen würde, aber nicht kann, weil….naja.
Na, jedenfalls ist das das Januarbild unseres Kalneders an der Wand meines Arbeitszimmers im Haus, das Verrückte macht!!!
Hoffe, euer Jahr hat besser angefangen als meins,
bis bald!
-
Julian wrote:Moin,
das schönste Bild, dass ich momentan gern machen würde, aber nicht kann, weil….naja.
Na, jedenfalls ist das das Januarbild unseres Kalneders an der Wand meines Arbeitszimmers im Haus, das Verrückte macht!!!
Hoffe, euer Jahr hat besser angefangen als meins,
bis bald!
Kopf hoch, Julian!
Wird Zeit, daß wir mal zusammen mal wieder raus in die Fränkischen gehen!
-
msOXYD wrote:Timmy wrote:
Große Wolfsteine bei Bad Marienberg, WW
Hat mich an die Hessische Rhön erinnert

[/url:nvwucye2]