Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Die schönsten Fotos vom Februar 19
-
Die schönsten Fotos vom Februar 19
-
Sonne genießen und gscheit einkehren in der Fränggischen
-
Witzisch.
Zu der Zeit, als die Bewölkung aufzog, waren wir ungefähr hier:
-
ziller wrote:Witzisch.
Zu der Zeit, als die Bewölkung aufzog, waren wir ungefähr hier:
aber das ist der längenfelder… von da kommt man im winter net rüber nur im sommer.
-
Norbi wrote:aber das ist der längenfelder… von da kommt man im winter net rüber nur im sommer.
Oh, wir waren genau, wo wir hinwollten.
-
Spiegelung
Großer Ostersee südlich vom Starnberger See in Oberbayern.
Aufnahme vom Fotowalk am vergangenen Sonntag.
[attachment=0:2j197s39]_EAE1266_3000x2000.jpg[/attachment:2j197s39]
-
schaut super aus, Walter! Die letzten Eisplatten des Winters sehr gut einfangen
-
Ralf wrote:schaut super aus, Walter! Die letzten Eisplatten des Winters sehr gut einfangen
Danke Ralf.
Im Gegensatz zum Eibsee war das Eis hier nicht begehbar. Aber mit dem Regelmäßigen Blick in die berge – Benediktenwand und Herzogstand – war das ein super Tag.
Da habe ich mir Motiv und Brennweiten im Vorfeld vorgegeben und dann eber so umgesetzt.
Da es am Gardasee ja keine echte Community-Touren gibt, haben wir ihn gekänzelt und legen die Woche einfach auf die Dolos drauf – freu mich schon auf die dortigen Motive
-
Steeler wrote:
ist das letzte Bild die Alpspitze?
Weiss nedd, ob §7 an ist, aber ja, Alpspitze, aufgenommen vom Ziehweg unterhalb des Längenfelder.
-
ziller wrote:Steeler wrote:
ist das letzte Bild die Alpspitze?
Weiss nedd, ob §7 an ist, aber ja, Alpspitze, aufgenommen vom Ziehweg unterhalb des Längenfelder.
ja passt, der ziehweg ist unterhalb, es ist der wanderweg zur hochalm und osterfelder.