Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Die schönsten Fotos vom August 2013
-
Die schönsten Fotos vom August 2013
-
niphisi wrote:Traumhaftes Wetter am Sinabell
tolle Bilder, tolles Wetter, tolle tour!
Danke für´s Teilen…
wir haben den Sinabell auch erst vor kurzem von unten bewundern können…
-
Stroty wrote:bolero934 wrote:
Bild ist vom Parkplatz Jausenstation gegenüber gemacht, 20Uhr bei nem großen Teller Spaghetti –>
–>..zum Frühstück gab`s die 2.Portion (re.Taghaube, mi.Grandlspitz, Jodler`Drachenrücken`, Kematstein, Hohe Köpfe,Hochkönig mit Matrashaus und unten li. strahlt noch die Erichhütte) hier könnte man den ganzen Tag sitzen bleiben und die Szenerie beobachten! Mit nem ordentlichen Foto und bisschen mehr Begabung würden auch solche Bilder was werden!
[/url:z8aqleub]
VG
-
Bei deinen Bildern niphisi kribbelt es mir schon wieder in den Fingern und hör den Berg rufen. Fast schon so als würde mann selbst in der Ferrata hängen. Coole Bilder!
-
Guffert am letzten We nach einer kalten Bivak Nacht
-
nove wrote:Guffert am letzten We nach einer kalten Bivak Nacht
Genial, Marco!!
ich leg auch noch mal ein aktuelles Bild nach…
Blick aufs Karwendel
-
so, ab nächsten donnerstag gehe ich auch mal auf fotojagd…..
ach ja ralf, das set wird dann auch seinem test unterzogen
-
MindZ wrote:
also die bilder sind der absolute oberknaller…..
was sind das für effekte beim ersten bild?
-
Vielen Dank! Das sind HDR Fotos und beim ersten hab ich einen prägenden HDR Effekt mit niedriger Sättigung drüber gelegt
-
nove wrote:Sonnenaufgang am Guffert
Wunderschön
-
Vor einigen Monaten führte ich wieder mal ein nettes Skype-Gespräch mit Nove und dabei hatte dieser auch die Idee zu solchen Nachtaufnahmen einer Passstraße.
Diese Woche hatte ich dann mal die Zeit um eine erste Testreihe dieser Nachtfotografie zu machen.
Im Bild die Grödner Joch Straße, links die Häuser am Grödner Joch und dahinter die Cirspitzen.
Auch dieses Foto zeigt ein Auto auf der Grödner Joch Straße. Hinten von links Sas Songher, Lavarella, Conturines, die Tofane und der Lagazuoi. Wer genau hinschaut erkennt auch
ein Licht beim Rifugio Lagazuoi.

[/url:2q0d9w5g]
[/url:1opggiqm]
[/url:zi5jsi76]
[/url:1annpckl]