Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Die schönsten Fotos vom April 2016
-
Die schönsten Fotos vom April 2016
-
Der Frühling ist die schönste Zeit für eine Wanderung in der fränkischen Schweiz. man plant die Tour einfach von einer Brauerei zur nächsten und zwischendurch wandert man durch die herrliche Kirschblüte!
-
Ralf wrote:man plant die Tour einfach von einer Brauerei zur nächsten …!
Die Nächste nach Held wäre der Heckel. Und da seid ihr gewesen ohne mich zu informierern?
–>
–> -
nachstehend ein Bild vom Montag von einem anderen Landstrich Deutschlands. Ein kurzes Schönwetterfenster genutzt…
Edit: Nachtrag
Man sollte noch erwähnen, dass es auf Darss sehr viele Wandermöglichkeiten in zwei Naturschutzgebieten und jede Menge Wald mit Rotwild gibt.
-
Reinhard wrote:Ralf wrote:man plant die Tour einfach von einer Brauerei zur nächsten …!
Die Nächste nach Held wäre der Heckel. Und da seid ihr gewesen ohne mich zu informierern?
–>
–>Wir waren mit dem MTB dort unterwegs –>
–> (war ne schnelle Runde, da ich nachmittags dann auch schon wieder zuhause sein musste )Das nächste Mal machen wir dort wieder nen gemeinsamen Einkehrschwung, @reinhard –>
–> -
Aktuel von Heute -es war wieder etwas Frühling zu spüren – hazel hat die Sonne am Bach genossen
[attachment=0:2gdusxwk]_EAC1145_3600x2400.jpg[/attachment:2gdusxwk]
-
Reinhard wrote:Die Nächste nach Held wäre der Heckel. Und da seid ihr gewesen ohne mich zu informierern?
–>
–>
das wäre allerdings ein grober Fehler den Dir Reinhard nie verzeihen würde. Ein Besuch in Reinhards Haus- und Hofbrauerei Heckel ohne ihn geht eigentlich gar nicht.
-
Ich bin vor ein paar Tagen aus Nepal zurückgekommen hier mal ein Foto vom Sonnenaufgang mit Blick auf Dhaulagiri und Annapurna
-
Zuwenigstens geht der April frühlingshaft zu Ende
[attachment=1:2nxspsy1]_EAC1592_3200x1800.jpg[/attachment:2nxspsy1][attachment=0:2nxspsy1]_EAC1766_3200x1800.jpg[/attachment:2nxspsy1]
-
Hier ein Bild von gestern Nacht
Dank des LKW und Langzeitbelichtung!

–>
[/url:1zf6kmbq]