Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Die schönsten Fotos vom April 2014
-
Die schönsten Fotos vom April 2014
-
Im Dammkar war ich auch schon. Dort leigt noch genug Schneefür Ski und Schneeschuhe herum. Bis zum Bankl benötigt dies bestimmt noch.
Ich werde also die Markierungen mit Schneeschuhe an den Füssen an die Steine malen. Wer mag kann mitkommen und helfen. Brotzeit wird gezahlt auf der Dammkarhütte.
Ostergrüsse Ulli
-
hallo ulli.
lass mal stecken. wir waren heute bei 21 grad bei den hessischen nachbarn an der bergstrasse….da siehts so aus.
das ist mir nun wesentlich lieber als das weisse zeugs. –>
–> -
in Franken hats heute auch angenehme Temperaturen gehabt.
-
Hallo,
in Thüringen war´s kurzzeitig auch schön, aber dann gab es reichlich Gewitter und Regen.
-
harwin wrote:in Franken hats heute auch angenehme Temperaturen gehabt.
Gibts auch nen Video zu Deiner Tour am Höhenglückssteig Harald oder hast die Gopro nur als Deko am Helm?
Gruß Timmy
-
Timmy wrote:harwin wrote:in Franken hats heute auch angenehme Temperaturen gehabt.
Gibts auch nen Video zu Deiner Tour am Höhenglückssteig Harald oder hast die Gopro nur als Deko am Helm?
Gruß Timmy
ein Video gibt es natürlich schon irgendwann demnächst. Aber dazu muss ich erst wieder zu Hause sein. Und ich muss ihn noch schneiden. Und vor allem muss ich mir erst das Einverständnis der darauf befindlichen Personen einholen. –>
–> -
harwin wrote:Aber dazu muss ich erst wieder zu Hause sein.
…bist Du denn noch da? Ich war gestern im Lillachtal mit meiner Familie…hinterher gabs auch Schäuferla und Weißenoher…lecker.
-
Julian wrote:harwin wrote:Aber dazu muss ich erst wieder zu Hause sein.
…bist Du denn noch da? Ich war gestern im Lillachtal mit meiner Familie…hinterher gabs auch Schäuferla und Weißenoher…lecker.
Leider nicht Julian,
bin schon wieder auf Arbeit.
Aber ich muss irgendwann eh noch mal hin. Hab noch nen gelösten Mystery Geocache zum heben. –>
–>und die “Schäuferla” sind wirklich super lecker.
-
…und wann ward ihr (WER?) am Höhenglück?
Sonntag?
Da hätte ich zwar leider auch nicht gekonnt, da im Dienst, aber immerhin…
-
Julian wrote:…und wann ward ihr (WER?) am Höhenglück?
Sonntag?
Da hätte ich zwar leider auch nicht gekonnt, da im Dienst, aber immerhin…
Sonntag mit Frau, mit Familie Sandra und Familie bergbiker
-
Esperhöhle bei Gößweinstein. Der grüne Stein hat mich an einen Smaragd erinnert.
-
schönes bild, nove….sehr farbenfroh.
p.s. schon die Vogesen in der Planung?
-
Danke
Ich hab schon eine Karte der Vogesen –>
–>Ich denke wir fahren im Oktober…Keine Sorge ich werde dann hier noch nach Tipps fragen –>
–>

[/url:ig8xjgd4]
[/url:m6uny4wn]
[/url:32zxz8bb]
[/url:3t3z6das]
[/url:2zd20eei]