Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Die schönsten Fotos vom April '17
-
Die schönsten Fotos vom April '17
-
Boppard – auch eine schöne Ecke. War ich leider noch nie.
-
Kraxel-Tobi wrote:Boppard – auch eine schöne Ecke. War ich leider noch nie.
kannsu die moselsteige ausprobieren, den mittelrheinsteig und das ahrgebirge…wennse das im herbst machst sind die einkehrschwünge in Besenwirtschaften und Weinlokale obligatorisch.
-
wolf wrote:Kraxel-Tobi wrote:Boppard – auch eine schöne Ecke. War ich leider noch nie.
kannsu die moselsteige ausprobieren, den mittelrheinsteig und das ahrgebirge…wennse das im herbst machst sind die einkehrschwünge in Besenwirtschaften und Weinlokale obligatorisch.
sagt das weinland kraichgau –>
–> -
Stroty wrote:
–>genau. weil das von wein ne Ahnung hat.
leider wächst bei uns kein Moselaner grauburgunder. –>
” title=”Crying or Very sad” /> –> -
wolf wrote:Stroty wrote:
” title=”Crying or Very sad” /> –>aber viognier und auxerrois?
-
Stroty wrote:wolf wrote:Stroty wrote:
” title=”Crying or Very sad” /> –>auxerrois?
ochserohr, ja.
-
Cool, ein Traum, 'gescheite' Bilder!
Vom Sonntag gibts ja wieder nur grottige Händifotos, verwaschen und so unscharf wie unbrauchbar, ausser, sich zu grausen.
Kannst du mir die Pics irgendwo zum Download in O-Grösse zur Verfügung stellen?
-
wolf wrote:
Muss ich mal ausprobieren.
Ich glaub, bisher haben die Beine immer gereicht oder die Hände auch nix mehr genutzt.
Hab in letzter Zeit aber tatsächlich öfter mal bedenkliche Tendenzen wahrgenommen, bei irgendwelchen Segelmanövern mit den Flossen an die Schnur zu fassen…
-
hallo,
mal auch ein bildl, vom letzten sonnentag, mal geschaut was bergtechisch mit radl geht…
fortsetzung folgt….
-
Norbi wrote:hallo,
mal auch ein bildl, vom letzten sonnentag, mal geschaut was bergtechisch mit radl geht…
fortsetzung folgt….
sehr brav, der norbi….feste trainieren….und aufn hohen Peißenberg radeln. nicht dass ihm der alte wolf bei der radltour im mai seine grenzen aufzeigt. –>
–> …und wie gings haxentechnisch?