Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Die schönsten Bilder vom Mai 2020
-
Die schönsten Bilder vom Mai 2020
-
Ralf wrote:Auf dem Berg der Franken mit herrlichem Weitblick
wirklich herrlich. Unser Blick ging nicht ganz so weit, und Felsen gab es da auch keine. DafĂĽr ein klein wenig bunter.
-
Anonymous
Deleted User31. Mai 2020 at 20:44Bissel was aus dem Garten
-
War gestern im Wald, in einem WaldstĂĽck in dem ich schon Jahre nicht mehr war aber das recht einsam ist vor allem in der frĂĽh.
Aber ich habe noch nie soo viele wilde Tier an einem Tag gesehen.
1 Hase
3 Rehe
ein gutes Dutzend Wildschweine die grunzend an mir vorbeigezogen sind. Allerdings nicht alle aufeinmal, habe immer wieder welche gehört und gesehen.
Hätte nur noch ein Fuchs gefehlt
-
Ralf wrote:Klettern in der fränkischen Schweiz
schee. Wir haben das Klettern vorĂĽbergehend pausiert bis nach den Pfingstenferien. An den Wochenenden sind die Felsen aktuell derart voll, dass Du teils recht lange anstehen musst. Das macht keinen SpaĂź.
-
ja, das kann ich durchaus nachvollziehen. Ich hatte mir in den letzten Wochen auch eher nicht so bekannte Felsen rausgesucht. Am Wochenende hatten wir dann “Glück” dass wir bereits um 9 Uhr am Fels waren. Um 12 Uhr (als wir dann gerade gehen wollten) sind gleich 3 Seilschaften kurz hintereinander an diesem vergleichsweise unbekannten Fels “aufgelaufen” und habe für “Gedränge” am Felsfuß gesorgt ( wir waren da dann zum Glück schon fertig).
-
Ralf wrote:Manni-Fex wrote:Am DĂĽrrenstein
tolles Foto! Hast du das mit einen Drohne gemacht?
Hallo Ralf.
Nein, Bild ist vom Vorgipfel aus aufgenommen worden.
-
Julian wrote:Manni-Fex wrote:Sonnenaufgang vergangener Samstag am Pragser Wildsee
Wunderschön, Manni!
Ich habe Dich neulich mal weiter empfohlen, als es um Bergfotografie ging.
Vielen lieben Dank Julian
-
Was für ein schönes Foto! Besonders ab Sonnenaufgang über dem See. Für mich klappt es nicht

[/url:3hvvngin] endlich wieder nette Zwischenstops
[/url:2z379ka4]