Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Die schönste' Foddos vom Sept. 2018
-
Die schönste' Foddos vom Sept. 2018
-
burglesauer Wand ist schön zum Klettern. Da war ich vor 2 Jahren mal
unsere Fränkische ist halt schon das geilste Klettergebiet der Erde (wie der Alex so schön sagt)
[youtube:2vyyi14e][Permission to view this media is denied]
[/youtube:2vyyi14e] -
Gestern mal auf dem Lindenkopf bei Mittenwald gewesen.
-
Die Berge müssen warten bis nächstes Wochenende, da hab ich nen Date auf der Blaueishütte.
Heuer gabs am (angeblich letzten, schönen Tag) ne kleine Radltour.
Gestern kam der Herbst schonmal hervorgekrochen, aber auch nach (endlich?) wiedermal Regen nach knapp nem halben Jahr (alles, was sich zumindest hier zwischenzeitlich in dieser Angelegenheit getan hat, zählte an sich nicht wirklich) täglich geil!
Bereits Montag konnten jedenfalls die paar Sonnenstrahlen nicht darüber hinwegtäuschen, dass man allmählich die Handschuhe mal wieder raussuchen sollte…
-
Meine sehr aktuellen Lieblinge!
Unterwegs zum Imster KS
Auf dem Gipfel
Und schöne Dimensionen bei Abstieg durch Engelkar
Wunderschöne Tour bei besten Verhältnissen! Alleine im Steig! Genuss pur! Der Steig ist erste Sahne, so wunderbar zum Klettern, kaum Bügel, toller, fester Fels
-
Heut war definitiv nix mehr ohne Handschuhe zu wollen.
3°C in der Früh, trotz strahlendem Sonnenschein.
Sonntag gabs noch etwas Ungemach wettermässiger Sorte.
Sah gestern nicht gut aus und heute vielerorts auch noch nicht.
-
Ein letzter Gruss, ein Blick zurück, geniessen wir den Augenblick…
…und schauen dann wieder nach vorne.
Keine Ahnung, wie oft ich an dieser Sonnenblume vorbeigefahren sein muss, ohne dass sie mir aufgefallen wär.
-
-
Stroty wrote:Marzipanhausen
Ich sage Dir….Mjammmjammmajamm!!!!
Aber in dem “Factory outlet” treten sie sich gegenseitig tot, als gäbe es das Zeug nicht eh im ganzen Land…billiger isses auch nicht wirklich…aber halt fein!!!
-

[/url:3jwk5hgq]

[/url:9fzama0i]
[/url:2bm2ncs2]
[/url:2bm2ncs2]