Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › die 59
-
Sandra wrote:Tatatataaaaa; Schellkopf ist des Rätsels lösung!!!
Ja und wie heißt der Große da hinten dann? Ist das einer der Geierköpfe??? – oder wie?
-
msOXYD wrote:Sandra wrote:Tatatataaaaa; Schellkopf ist des Rätsels lösung!!!
Ja und wie heißt der Große da hinten dann? Ist das einer der Geierköpfe??? – oder wie?
Der große hinten müsste (lt. norbi) die Kreuzspitze (2185m) sein und rechts davon Schellsicht (2053m)
-
also die kreuzspitze (wenn auch ungewoehnliche ansicht) haette ich auch in erwaegung gezogen……aber vom schlichtkopf hab ich mein lebtag noch nix gehoert. –>
–> -
wolf wrote:also die kreuzspitze (wenn auch ungewoehnliche ansicht) haette ich auch in erwaegung gezogen……aber vom schlichtkopf hab ich mein lebtag noch nix gehoert. –>
–>Danke Wolf für deine tollen Photos –>
” title=”Laughing” /> –>,aber Du verwirrst mich etwas, denn von schlichtkopf hat doch niemand hier gesprochen- oder habe ich was übersehen?
-
ich meinte schellkopf, sorry.
und den sarkasmus kannst du dir sparen, dafuer bin ich hier zustaendig. –>
” title=”Laughing” /> –> -
wolf wrote:ich meinte schellkopf, sorry.
und den sarkasmus kannst du dir sparen, dafuer bin ich hier zustaendig. –>
” title=”Laughing” /> –>Ok, ok, dann is ja alles klar.
In der Gegend war ich bisher auch noch nie.
-
Sandra wrote:Der große hinten müsste (lt. norbi) die Kreuzspitze (2185m) sein und rechts davon Schellsicht (2053m)
Kreuzspitze passt; rechts sehen wir das Kreuzspitzl (österr. Kreuzspitze), Schellschlicht ist rechts außerhalb des Bildes.