Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Die 307- das kleine Haus
-
Die 307- das kleine Haus
-
UD wrote:Klettersteig bei Preore?
Das Rätsel sollte eigentlich gelöst sein, oder?
-
Kraxel-Tobi wrote:UD wrote:Klettersteig bei Preore?
Das Rätsel sollte eigentlich gelöst sein, oder?
Noch nicht, aber fast.
-
Ich hätte gern den Namen des Klettersteigs.
Ist ja nicht mehr so schwer.
-
Servus Martin!
[youtube][Permission to view this media is denied]
[/youtube]Die von dir gewünschte Antwort hier dabei? Aufpassen ab 0:40! –>
–> Gruß Andy
-
Morgen Andy
was sollen ich dazu noch groß sagen?
Von daher:
It's your turn!
-
martin2009 wrote:It's your turn!
Wäre was für Ostern! –>
–> Gruß
-
Da im Eingangspost NICHT nach dem NAMEN des KS gefragt war, halte ich dieses Affentheater hier dadrum und diese Lösung für ziemlich sinnfrei … Aber sei's drum
-
Hallo UD
kann deinen nicht Ärger nicht ganz nachvollziehen. Ich hab deine Frage so verstanden, dass du danach fragst wo sich der KS befindet und so hab ich sie auch beantwortet.
unter meiner Frage
martin2009 wrote:Auf welchen Klettersteig…versteh ich, dass man nach einem KS fragt und als Antwort den namen möchte, bzw den Steig eindeutig benennt. Klettersteig bei Preore, hätte man auch gelten lassen gekonnt ist aber in meinen Augen nur eine halbe Antwort.
Wenn zum Beispiel nach dem 2-Ländersport-Klettetsteigs gefragt ist, bei gleicher Frage. So wäre Klettersteig auf die Kanzelwand nicht richtig da es hier noch einen weiteren Steig gib.
-
martin2009 wrote:kann deinen nicht Ärger nicht ganz nachvollziehen.
Ich schon … –>
–>Wie schon gesagt – mir ist es letzten Endes egal, aber
1. werden hier üblicherweise auch Lösungsvorschläge in Frageform akzeptiert
2. wird der KS bei Hüsler und anderswo als „Via ferrata del Preore“ gelistet, insofern war mein Lösungsversuch 1. präzise und 2. richtig
3. hinkt der Vergleich mit der Kanzelwand, da es im Umkreis von 10-20 km um Preore keinen weiteren KS gibt; insofern war keine Verwechslungsgefahr gegeben und mein Antwortversuch immer noch ausreichend präzise.
Für mich ist die Sache damit erledigt; lassen wir es dabei bewenden (und Nr. 308 bestehen!) – und in Zukunft einfach § 5 beachten!
-
UD wrote:….. halte ich dieses Affentheater hier dadrum und diese Lösung für ziemlich sinnfrei …
So so!
-
UD wrote:martin2009 wrote:kann deinen nicht Ärger nicht ganz nachvollziehen.
Ich schon … –>
–>Wie schon gesagt – mir ist es letzten Endes egal, aber
1. werden hier üblicherweise auch Lösungsvorschläge in Frageform akzeptiert
2. wird der KS bei Hüsler und anderswo als „Via ferrata del Preore“ gelistet, insofern war mein Lösungsversuch 1. präzise und 2. richtig
3. hinkt der Vergleich mit der Kanzelwand, da es im Umkreis von 10-20 km um Preore keinen weiteren KS gibt; insofern war keine Verwechslungsgefahr gegeben und mein Antwortversuch immer noch ausreichend präzise.
Für mich ist die Sache damit erledigt; lassen wir es dabei bewenden (und Nr. 308 bestehen!) – und in Zukunft einfach § 5 beachten!
das ferrata-babberl auf dem steigbuch hat uebrigens der wolf angebracht.