Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › die 117
-
harwin wrote:Bjarga wrote:Knapp unter 2500m?
Franz, er hat doch weiter oben mein über 2.500 m schon bestätigt. –>
–>Was man nicht in den Augen hat, muss man in den Fingern haben!
Ich hab zwei Vermutungen, die erste:
Speckkarspitze?
-
Reinhard wrote:Gehört der Berg zu der Gleirsch-Halltal-Kette?
nein
-
Der zweite Schuss wäre Großer Solstein gewesen, und du stehst im Kalblboden.
Denn einen weiteren, so flachen Berg über 2500m habe ich im Karwendel noch nicht bestiegen, dann müsste ich wild raten
(Wobei ich bei dem rechts das Schuttkar nicht passend finde und glaube, dass es falsch ist.)
-
Bjarga wrote:Der zweite wäre gewesen Großer Solstein, und du stehst im Balblboden.
Denn einen weiteren, so flachen Berg über 2500m habe ich im Karwendel noch nicht bestiegen, dann müsste ich wild raten
auch nicht,
noch ein paar infos.
vom parplatz zum einstieg mit dem radl so um 1,5 stunden, beider bildaufname war ich schon 3 stunden zu fuß unterwegs
-
Bjarga wrote:Führt da überhaupt ein markierter Weg rauf?
du kennst mich doch
-
Reinhard wrote:Steht der Berg auf der Grenze D/A?
Sollten wir beide Recht haben, gibts da nur die östliche Karwendelspitze und die Vogelspitze, erstere könnte von der Form passen und er ist durchs Vogelkar hoch.
-
Reinhard wrote:Steht der Berg auf der Grenze D/A?
nein, aber vom gipfel kann man die grenze sehen
-
Bjarga wrote:Reinhard wrote:Steht der Berg auf der Grenze D/A?
Sollten wir beide Recht haben, gibts da nur die östliche Karwendelspitze und die Vogelspitze, erstere könnte von der Form passen und er ist durchs Vogelkar hoch.
hab ihr aber nicht
-
Ich mag dich und deine wilden Ausflüge beim rätseln nicht
Wenn du nicht zur Grenze schaust, sondern dich um 180° drehst, siehst du dann ein Biwak?
/Oh nein, jetzt fragt Reinhard das ja auch, aber auf die Laliderer führt ja ein markierter Weg hoch.
-
Bjarga wrote:Ich mag dich und deine wilden Ausflüge beim rätseln nicht
Wenn du nicht zur Grenze schaust, sondern dich um 180° drehst, siehst du dann ein Biwak?
nein, die biwaks sind im osten und westen also 90*