Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Suche / Biete › Deuter Rucksack
-
Ralf wrote:… aber ich denke fazap hat schon gemerkt, dass hier einige sehr ironisch und sarkastisch drauf sind…
ich bin mir auch ziemlich sicher dass fazap hier über diesen Thread schluss endlich zu seinem rucksack kommen wird…
an alle weibersleut…,
wenn ihr eure alten “säcke” loswerden wollt, nur zu ….der fazap sucht einen solchen… darf auch ruhig gebrauchsspuren haben, aber er sollte unbedingt ein deut.(sch).er sein… –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –>soviel zum sarkasmus….. tach Fazap…willkommen im verücktesten und nettesten Forum
-
alter schwede was ist denn hier los?
ich glaube ich schreib keine dummen sprüche mehr hier rein….von socken in vitrinen…über olle buxen…zu vierlagigen toilettenpapier….zu saubären äh wölfen…na das ist doch mal richtig OT –>
” title=”Laughing” /> –> -
wolf wrote:@fazap: sende mir deine adresse per pm und du erhaelst eine handsignierte packung
von mir.
…und bestellt wird das Päckchen beim Bärtelsmann Verlag, die Verkäuferin heißt Bärbel und angeliefert wird es mit dem Hubschraubär
-
und der pilot ist der bärtige bärtram und isst gerne blaubärn. –>
” title=”Laughing” /> –>es deutert alles draufhin das dieser fred getOTet wurde. –>
–> -
wolf wrote:es deutert alles draufhin das dieser fred getOTet wurde. –>
–>Ein absolut reizvolles Wortspiel –>
Nachdem Fazap(seltsamer Nickname) nicht mehr reagiert hat, gehe ich davon aus daß er uns alle hier nicht für voll nimmt.
Der arme Kerl, stellt hier ne ernsthafte Frage und wir drehen das Thema völlig auf links.
Aber lustig ist es trotzdem
-
Nichts da, ich bin immer noch anwesend. 😀 Aber ihr seid trotzdem echt verrückt drauf. 😛
Kaiser wrote:Aus den Ausführungen von Fazap erschließt sich mir bisher nicht, dass er seine Ferien mit Abhängen oder dergleichen zu verbringen gedenkt. Dass man als Student auch mal knapp bei Kasse ist und versucht zu sparen, kann ich jedenfalls bestens nachvollziehen.Endlich einer, der mich versteht. Danke.
Welche Stadt ist denn HD??
Ich brauche keine Feuchttücher. Wenn du mir nen Deuter Rucksack schenkst, dann kriegste meine Adresse.
-
Fazap wrote:Aber ich wohne nicht in Heidelberg.
das dachte ich mir schon…ansonsten haettest du ja sowas angedeutert. dein glueck!
sonst haette ich die feuchttuecher womoeglich hoechstselbst vorBärgebracht. –>
Dan wrote:Zudem wären die 2 Autos recht aufwändig geworden… ziemlich verdreckt… Für die Arbeit könnte Fazap sich ne Komplette Ausrüstung vom feinsten kaufen
Da sieht man dein wahres Gesicht. 😀
-
Fazap wrote:Manni-Fex wrote:
Mindestens die Grösse oder den Gebrauch des Rucksackes solltest du schon angeben. Benötigst du einen 80l Rucksack, oder sind dir 25l genug?
Stimmt, das sollte ich angeben. Danke für den Hinweis.
Also ich brauche so 30-40L und um genau zu sein suche ich erstmal einen Rucksack in “Freizeitform”, also einen, mit dem man auch so rumlaufen kann in der Stadt oder Ähnliches. Und einen Rucksack zum Wandern (z.B. Futura 32). Mehr würde vllt auch noch gehen, aber das mimimum ist 30-40L.
Gruß, Fazap
Also hier gibt es einen Deuter zu einem guten Preis http://cgi.ebay.de/Deuter-GUIDE-35-Rucksack-Kletterrucksack-wie-NEU_W0QQitemZ260564784403QQcmdZViewItemQQptZDE_Sport_Camping_Outdoor_Rucks%C3%A4cke?hash=item3caadf1513
-
Ich hatte mich schon erkundigt. Das Teil ist schon älter (auch vom Modell) her. Außerdem wird der Preis noch steigen. Daher ist das nicht so mein Fall.

[/url:360b7wux]