Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Suche / Biete › Deuter Rucksack
-
Manni-Fex wrote:Sammelt ihr dann auch eure gebrauchten Bergschuhe?
Teilweise nicht mehr möglich, da sich die Schuhe dann auf ihrer letzten Tour teilweise von selbst atomisieren –>
” title=”Laughing” /> –> -
doch ich hab eine frau / freundin
warum? –>
dann hast du aber bestimmt ein unterdrucksystem an deine vitrine angeschlossen, oder ?
-
na klar ich arbeite doch in so einer bude die so zeug baut
die ist klimatisiert, hat immer konstante luftfeuchtigkeit, ist einbruchsicher, und ganz wichtig…. ein aromasiegel hat sie auch –>
blaufuchs wrote:Und da verlangst Du wir sollen unsere gebrauchten Rucksäcke verkaufen???
Ich verlange von keinem, seinen Rucksack zu verkaufen. Wenn einer noch einen rumstehen hat und der verkauft werden kann, dann kann er ihn verkaufen. Wer nichts verkaufen will, der verkauft nichts.
-
guck doch mal hier. da ist doch sicher irgendwas dabei.
-
ach kiki ich find das thema nicht so toll… –>
–>warum heben NUR männer alles auf? da gibts aber auch genug frauen die auch jeden krämpel aufheben –>
–> -
Bei Ebay habe ich schon geschaut, aber noch kein Glück gehabt.
-
max. 30-40€
Auch wenn es wenig klingt, darf man nicht vergessen, dass ich noch Schüler bin.
-
Fazap wrote:max. 30-40€
Auch wenn es wenig klingt, darf man nicht vergessen, dass ich noch Schüler bin.
… wenn wir das BSP berechnen, welches die Nicht-Schüler in der Zeit der ganzen Mailbearbeitungen hätten erwirtschaften können … hättest Du Dir vermutlich das absolute Top-Modell aller Rucksäcke kaufen können
Langsam bekomm ich Mitleid mit Dir … wo wohnst Du denn? Wenn Du jetzt meinen Wohnort nennst, gibt's 'nen Rucksack gratis
Übrigens: Die Mitleidsschiene mit dem “nur Schüler” zieht nicht –>
–> Ich war auch Schüler und habe ab der 11.Klasse auf dem Bau gearbeitet. War zwar alles andere als leicht, aber meine Skandinavienurlaube damals habe ich alle selbst bezahlt … und meinen ersten Bus … und die erste Spiegelrefelx … und meine erste Kletterausrüstung –>
–> … ach ja, … die Freundin war auch nicht billig –>
” title=”Embarassed” /> –> -
japp da geb ich dem fuchs recht. mach doch eine woche ferien arbeit und du hast den rucksack leicht zusammen.
zum beispiel hab ich in meiner schulzeit in einer schreinerei mitgearbeitet, da gibts echt leichte aufgaben für ungelernte.
du musst ja nicht gleich auf den bau gehen wie der blaufuchs
schau mal auf deinen ferienplan….und was siehst du da? bald sind osterferien d.h. du hast in 4 wochen einen super neuen rucksack
-
Die Ferien sind ausgeplant. Bin zurzeit leider sehr beschäftigt.
-
mit was sind die ferien denn ausgeplant? urlaub? abhaengen? komasaufen?
eventuell waere ja rucksackleasing/rucksacksharing/rucksackpooling eine alternative?
falls es das alles noch nicht gibt…wie waers mit einer ich-AG diesbezueglich? –>
–>