Klettersteige â Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Der Rezepte-Thread
-
Der Rezepte-Thread
-
Sandra wrote:Ich nehm eigentlich nur den @Norbi[/url:1zrlpim1] mit, der hat immer den besten KĂ€se und Rotwein dabei, den man sich vorstellen kann!!!!
nicht nur das
mal paar weiĂwĂŒrschte und brezen
an ostern
oder so nebenbei ein kleiner schokokuchen zu 2t, denn die kallorien mĂŒĂen ja wieder rein â>
â title=âLaughingâ /> â> -
Norbi wrote:Erik wrote:Sandra wrote:Ich nehm eigentlich nur den @Norbi[/url:1s3grv7c] mit, der hat immer den besten KĂ€se und Rotwein dabei, den man sich vorstellen kann!!!!
Kann man den fĂŒr die nĂ€chste Tour ausleihen? â>
â title=âLaughingâ /> â>das kannste vergessen â>
â title=âLaughingâ /> â>Schade
-
Anonymous
Deleted User27. Februar 2015 at 14:13harwin wrote:der @Norbi[/url:ucmknrda] wei0 wie man es sich gutgehen lĂ€sst.Toll finde ich auch immer, was der Werner Schmidbauer in seiner Sendung Gipfeltreffen alles mit auf den Berg schleppt. Da wĂŒnscht man sich auch, mal dazu eingeladen zu werden.
-
Ich bin ja immer noch gespannt, was unser Feinschmecker mit dem lustigen Auto so alles mitnimmt. Er behauptet ja von sich selbst, ein Feinschmecker zu seinâŠ
Hab insgesamt schon lĂ€nger keinen seiner Kommentare gelesen. Habt ihr ihn vergrault?!? â>
â> -
Anonymous
Deleted User27. Februar 2015 at 15:04Ja, den User @Apicius[/url:3oj9nwud], den vermisse ich auch schon seit einiger Zeit. Hat anfangs ja immer fleiĂig mitgerĂ€tselt, aber war dann plötzlich verschwunden. Finde ich schade, er hatte eigentlich immer sehr nette BeitrĂ€ge. Vergrault glaube ich nicht, kann mich da an nichts Negatives erinnern.
-
Das letzte Mal war er vor einem Monat online, am 21.1.15 âŠ
Mal schauen.
-
nicht vergrault, lese auch noch ab und an, loge halt nicht ein (Faulheit)
Mich hat den gesammten Februar trotz viel Arbeit die Grippe voll im Griff gehabt (mir hat 3 Wochen lang nicht mal mein Espresso geschmeckt)
und nebenher noch die neue Schule fĂŒr die Kinder klĂ€ren mĂŒssen (kommen in die 5.) da die Schule die sie sich ausgsucht haben deutlich mehr Bewerber als PlĂ€tze hatte.
Wird Zeit das es wieder in die Berge geht
-
FĂŒr die Gipfelrast: Brot , KĂ€se oder BĂŒndnerfleisch oder Kaminwurzen, Apfel , Tropifrutti , Eistee mit Isostar , fĂŒr unterwegs habe ich immer die kleinen StudentenfuttertĂŒtchen von Aldi, die sind perfekt in der Jackentasche und haben sich bei anstrengenden Skitouren und Klettersteigtouren super bewĂ€hrt, grad die richtige Menge und Mischung.
-
Servus Leute,
also wenn sich die Gelegenheit ergibt, in einer HĂŒtte oder Alm einkehren zu können, dann essen wir dort gern etwas leckeres nach unserem Geschmack.
Das kann Kaiserschmarrn, Kaspressknödelsuppe, Schweinsbraten, Brotzeitbrettl oder sonst etwas sein â je nachdem, worauf wir gerade Appetit haben.
Dazu natĂŒrlich noch etwas FlĂŒssiges â Radler-Halbe, Leichte WeiĂe, Spezi, Helles⊠â je nach SpontanitĂ€t.
FĂŒr zwischendurch und wenn es keine Einkehrmöglichkeit gibt haben wir gern belegte Vollkornbrote, ein paar SchokomĂŒsliriegel, Obst wie Apfel/Banane,
Dextro und natĂŒrlich viel zu trinken dabei, da allerdings nur Alkoholfreies â meist klassisch Mineralwasser. Oder wie jetzt im Winter in der Thermoskanne
einen angenehmen warmen Tee.
GrĂŒĂe
Tobi
-
Norbi wrote:
oder so nebenbei ein kleiner schokokuchen zu 2t, denn die kallorien mĂŒĂen ja wieder rein â>
â title=âLaughingâ /> â>Wie bekommt man denn so nen leckeren Schokokuchen heil mit auf den Berg?

[/url:1zrlpim1]
und nebenher noch die neue Schule fĂŒr die Kinder klĂ€ren mĂŒssen (kommen in die 5.) da die Schule die sie sich ausgsucht haben deutlich mehr Bewerber als PlĂ€tze hatte.