Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Der Blaufuchs und der Steeler ….
-
Der Blaufuchs und der Steeler ….
-
blaufuchs wrote:Steeler wrote:blaufuchs wrote:Klarer Fall von “bayerisch-schwäbische” Fanverständigung…
Nächstes jahr geht's wieder auf ein Neues!
Dann spielt der Doublegewinner gegen den Vizepokalsieger
Ich sag nur: Sieger der Herzen… Jüngste PO-Mannschaft… Letzte bayerische Mannschaft… usw.
Außerdem: Wurscht, am Freitag geht's für eine Woche in die Apuanischen (während Du am Freitag in SWW bibberst )
Hey Sascha, man merkt daß in Rosenheim bereits seit 2 Wochen Sommerpause ist, du bist ja gar nicht mehr auf dem laufenden.
1. Wäre ein 7. Spiel am Donnerstag
2. Wird es dazu nicht kommen, weil
3. wir heute abend alles klar machen !!!! –>
–> -
Steeler wrote:[2. Wird es dazu nicht kommen, weil
–>Jetzt isses amtlich, mit einem 4:3 Auswärtssieg haben die Steelers die Meisterschaft perfekt gemacht. GLÜCKWUNSCH
Feel the steel und Freibier…
-
UD wrote:Steeler wrote:[2. Wird es dazu nicht kommen, weil
–>Jetzt isses amtlich, mit einem 4:3 Auswärtssieg haben die Steelers die Meisterschaft perfekt gemacht. GLÜCKWUNSCH
Feel the steel und Freibier…
Na dann mal herzlichen Glückwunsch.
-
YES YES YES!!!!
We can – nicht nur Pokalsieger sondern auch Meisterschaft –>
” title=”Laughing” /> –> -
Hej Uwe,
schon wieder wach und/oder nüchtern??? –>
” title=”Laughing” /> –> -
UD wrote:Hej Uwe,
” title=”Laughing” /> –>Mußte gestern fahren und auf dem Weg zur Meisterfeier, kurz vor der Halle in Bi-Bi, sind die Sheriffs schon gestanden und haben kontrolliert. als ich um 3 Uhr wieder heimgefahren bin waren sie aber schon wieder weg. Ich glaube das war für einige heut Nacht Glück.
Achja, nicht mal in der Menge kann man sich unerkannt bewegen
-
Steeler wrote:UD wrote:Hej Uwe,
” title=”Laughing” /> –>Mußte gestern fahren und auf dem Weg zur Meisterfeier, kurz vor der Halle in Bi-Bi, sind die Sheriffs schon gestanden und haben kontrolliert. als ich um 3 Uhr wieder heimgefahren bin waren sie aber schon wieder weg. Ich glaube das war für einige heut Nacht Glück.
wer is'n der um Jahre gealterte Mann da?
-
blaufuchs wrote:Steeler wrote:UD wrote:Hej Uwe,
wer is'n der um Jahre gealterte Mann da?
sogar die Haare haben schon Grünspan angesetzt –>
–> -
Hey Uwe!
Geld regiert wohl auch die EishockeyWelt?
** you do not have permission to see this link **
Gruß
-
bolero934 wrote:Hey Uwe!
Geld regiert wohl auch die EishockeyWelt?
** you do not have permission to see this link **
Gruß
Ja klar, überall im Profisport. Aber im deutschen Eishockey ist es besonders krass.
Das kommt auf der Verbands bzw. Funktionärsebene gleich nach dem Boxen!!!! –>
” title=”Crying or Very sad” /> –>Das überträgt sich auch auf die Nationalmannschaft. Siehe verpaßte Olympiaqualifikation (Gegner damals Österreich, die haben sich qualifiziert, Italien und Holland) und das bekannt schlechte Abschneiden bei der WM.

[/url:33p7gqio]
[/url:33p7gqio]
[/url:3heq5u7y]