Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Alpine TV Tipps für diese Woche
-
Alpine TV Tipps für diese Woche
-
Anonymous
Deleted User2. Januar 2021 at 11:03morgen in Bergauf-Bergab auf Ski durch den Karwendel.
-
Grad läuft mal wieder der beste Bergfilm aller Zeiten – Vertical Limit! –>
” title=”Laughing” /> –>
-
Diese Woche? Keine Ahnung, wann issn der 1.3.?
Stefan Glowacz – Abenteurer in den Bergen bei Servus-TV
** you do not have permission to see this link **
-
ziller wrote:Diese Woche? Keine Ahnung, wann issn der 1.3.?
Montag?
-
Rosengarten.
Wiedermal Servus-TV und dieses Zeitverschiebungsdingens um eine Stunde:
-
Juhuu! Neue Staffel von Bergmenschen im BR:
-
ziller wrote:Juhuu! Neue Staffel von Bergmenschen im BR:
Super Tipp.
Hab gerade mal das Königsjodler Video angeschaut und bin angefixt den echt mal anzugehen
-
Ja, da bin ich auch immer am Hadern.
Ne Bekannte jobbt diesen Sommer auf der Erzherzog Johann Hütte, vielleicht aktiviert mich das soweit, dass ichs mal da hin und aufn Grossglockner schaff.
-
ziller wrote:Ja, da bin ich auch immer am Hadern.
Ne Bekannte jobbt diesen Sommer auf der Erzherzog Johann Hütte, vielleicht aktiviert mich das soweit, dass ichs mal da hin und aufn Grossglockner schaff.
Bis zur Stüdlhütte hab ich es letzten Sommer geschafft
-
Anonymous
Deleted User26. November 2021 at 07:56Julian wrote:Volker @Oldie möge mir widersprechen, aber wenn ich das richtig sehe, geht heute die neue Staffel Bergretter los!!!Edit sagt, es sei die Wiederholung einer alten…
Edit hat keine Ahnung, es sind neue Folgen und wie Harald schon richtig bemerkte ging die Staffel schon letzte Woche los.
-
VOLKER WARUM SCHREIBST DU NICHT? ODER RUFST AN?! Gestern war ja wieder KLASSE!!!!
-
Anonymous
Deleted User27. November 2021 at 20:10bin gerade froh, wenn ich keinen Computer sehen muss.
-
Anonymous
Deleted User30. November 2021 at 08:31ich schreibe es heute schon mal rein: Am Donnerstag kommen wieder die Bergretter!