Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Alpine TV Tipps für diese Woche
-
Alpine TV Tipps für diese Woche
-
Reinhard wrote:UD wrote:Welchen Gipfel hat der Heli da umflogen?
Hallo Uli,
Vom Heli sind zunächst die Fermedatürme von Süden aus zu sehen, dann fliegt er nach Osten am Sas Rigais südlich vorbei und zwischen Sas Rigais und Furchetta nach Norden. Der Blick geht dann zum Rosengarten, zum Langkofel und zur Sella. Anschließend erkannt man die Puezspitzen, die Furchetta und dahinter den Peitlerkofel. Umflogen wird also der Sas Rigais.
Super – vielen Dank!!!
-
Anonymous
Deleted User21. Januar 2019 at 13:42Für unsere Skifahrer:
** you do not have permission to see this link **
So geht das.
-
Das ist nicht meine Welt. Immerhin kann man ja einwerfen, dass sie die Dinger vorher hochgelaufen sind…zumindest entsteht der Eindruck, und damit wissen sie ungefähr, was schneetechnisch auf sie zu kommt. Aber lass die mal stürzen in dem Gelände – das wars dann. Aus meiner Sicht viel zu riskant, diese Steilsthänge…
-
Anonymous
Deleted User21. Januar 2019 at 18:34die Sendung insgesamt war aber interessant. Die Anfänge mit Fuzzy Garhammer und auch kritische Beiträge über verunfallte Sportler.
-
Ja, der kritische Unterton und der deutliche Hinweis auf die großen Gefahren waren gut. Warum man aber die”Gaffer” im Internet anprangert und trotzdem zwei solcher “Todesvideos” zeigen muss, weiß ich nicht. Aus meiner Sicht dürften solche Videos auch nicht auf youtube eingestellt bleiben.
-
Anonymous
Deleted User22. Januar 2019 at 09:12Tja, das ist schon traurig, wenn man gesehen hat, wie viele Menschen sich das anschauen.
-
Anonymous
Deleted User24. Januar 2019 at 14:52Bozen Krimi, in der tollen Landschaft der Dolomiten. Mal wieder etwas anderes als Handball.
-
Und morgen, 25.01. in HR ab 20:15 Uhr
erst ein Bericht über den Heilbronner Weg, und anschließend einer über das Karwendel
-
UD wrote:Und morgen, 25.01. in HR ab 20:15 Uhr
erst ein Bericht über den Heilbronner Weg, und anschließend einer über das Karwendel
Danke für den Hinweis. Aber morgen abend ist doch Handball –>
–> (aber es gibt ja zum Glück Wiederholungstermine bzw. einen Videorecorder) -
Ralf wrote:UD wrote:Und morgen, 25.01. in HR ab 20:15 Uhr
Danke für den Hinweis. Aber morgen abend ist doch Handball –>
–> (aber es gibt ja zum Glück Wiederholungstermine bzw. einen Videorecorder)Oder die Mediathek — über ARD reingehen
-
Heute abend mal wieder Berge satt auf HR3
um 20:15 Uhr Mindelheimer Klettersteig und danach im Anschluss
um 21:00 Uhr Faszination Berge – Im Schatten des Rosengartens – Bergerlebnis Latemar[/url:4utkfo9v]
-
Ralf wrote:Heute abend mal wieder Berge satt auf HR3
um 20:15 Uhr Mindelheimer Klettersteig und danach im Anschluss
um 21:00 Uhr Faszination Berge – Im Schatten des Rosengartens – Bergerlebnis Latemar[/url:5esta9r3]
besten Dank, der Freitag Abend ist gerettet.
-
war soweit ganz nett die reportage über den mindelheimer. für mich eine großartige tour, muss ich sagen. nicht übermäßig schwierig, so dass man sich auch noch über das drumherum erfreuen kann. gratkletetrsteige sind einfach
-
Auf jeden Fall hat da jmd am kempetener köpfl schön das via-Ferrata Logo telegen platziert
-
Anonymous
Deleted User11. Februar 2019 at 14:00Stroty wrote:war soweit ganz nett die reportage über den mindelheimer. für mich eine großartige tour, muss ich sagen. nicht übermäßig schwierig, so dass man sich auch noch über das drumherum erfreuen kann. gratkletetrsteige sind einfachich bin den nochmal richtig mitgegangen, leider war bei uns damals das Wetter sehr viel weniger erfreulich. Und den Via Ferrata Kleber fand ich auch klasse.