Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Aktion: Wir verschenken Outdoor-Ausrüstung
-
Aktion: Wir verschenken Outdoor-Ausrüstung
-
… dann muss das ja was Gutes heissen!
Heute war es endlich soweit. Der tolle “THE NORTH FACE” Rucksack, den ich beim Gewinnspiel gewonnen habe, kam ins Haus geflattert!
Jetzt kann's losgehen!
Viiiielen DANK an das Via-Verrara Team! Macht weiter so!
Gruß
Bernhard
-
Hey Abseiler!
Super, danke für das Pic! Der sieht ja echt passend aus! –>
–> -
Abseiler wrote:Der passt wie angegossen
das sieht man, sitzt super auf der Hüfte und ist nicht zu kurz. Gratulation.
-
noch ein ostergeschenk gewünscht??
nur noch 6 “likes” dann gibt´s den ATC von Black Diamond…
wie könnt ihr dies beschleunigen? diesen Post bei Facebook teilen und eure Freunde für ein “Gefällt mir” animieren
In diesem Sinne schöne Ostertage!
-
Passiert hier eigentlich noch was. Ist ja an sich ne Super sache
-
naja, sobald die 100 FB-Likes erreicht sind, geht´s weiter. (es hilft daher diesen link hier bei FB zu teilen)
Aktueller Stand sind ja 93 Likes…
-
Nobby wrote:Hi Ralf,
es ist die (1)
Gruß Nobby
“Beschenkter”
-
100 “Gefällt mir” sind als nächster Meilenstein geschafft… wie versprochen gibt es nun das nächste Video und somit auch das nächste Geschenk…
Wir machen weiter mit der GESCHENKAKTION 5
Dies ist Folge 70 der Abenteuer Alpin Tour 2011. Link zur kompletten Playlist[/url:36qcynze]
[youtube][Permission to view this media is denied]
[/youtube]Finde hier im Video die Zahl (X) und poste sie unterhalb als Erster!
Wir verschenken für den schnellsten Poster mit der richtigen Zahl
1x Black Diamond ATC XP[/url:36qcynze]
Das ATC XP von Black Diamond ist ein absolutes Highlight unter den Sicherungsgeräten. Das ATC XP eignet sich für jeden Kletterer, insbesondere für Anfänger, die etwas mehr Unterstützung an der Hand spüren wollen.
Es gibt dann entweder ab 150 eingeblendeten „Gefällt mir“ via Facebook oder ab 150 “Google+1″ oben neben dem Titel das nächste Video und das nächste Geschenk…
(damit die 150 schnell erreicht werden, liken, teilen, twittern, usw. auf den einschlägigen social media kanälen!)
-
via-ferrata.de wrote:als nächstes geschenk haben wir einen “kracher” für euch…
1x The North Face Rucksack Patrol 34[/url:1voizfv6]
Der Patrol 34 Rucksack aus der Summit Series™ von The North Face® bietet enormen Stauraum kombiniert mit der fortschrittlichsten Technologie zum Tourengehen.
ab 40 Likes oder Google+ gibt es das nächste video und somit das nächste Geschenk… also kräftig “Gefällt mir” klicken und Freunde aktivieren, damit die nächste Schwelle möglichst schnell erreicht wird!
Sehr gut diese video

[/url:2s0tprhh]
[/url:1voizfv6]