ANZEIGE
Reit im Winkl
Reit im Winkl
< Forums
Gezeigt werden 16 - 22 von 22 Antworten
  • Achtung Stein!!!

aktualisiert 11 Jahre, 6 Monat aktiv. 7 Mitglieder · 22 Beiträge
  • ralf

Administrator
    19. Januar 2015 at 15:41

Probier mal den Link hier direkt:

** you do not have permission to see this link **

• Julian

Mitglied
    19. Januar 2015 at 16:18

Bei mir funktionierts. Ich sach nur “Klemmt a bissl….”

Also die Sicherung sollte bestimmt wegen des lockeren Felsens verlegt werden, weswegen sie da probieren, das Stahlseil vom Anker loszuschrauben. Dass dann doch die Platte abgeht, hatte den dummen Nebeneffekt, dass der Reparaturaufwand höher wird…so war das nicht geplant. Der Stein sollte sicher OHNE Stahlseil dran runter geschubst werden.

• dermaik

Mitglied
    23. Januar 2015 at 10:46

Lach, der ist gut. Wir haben hier ein Drecktal, das gar nicht mal so dreckig ist (ganz im Gegenteil). Alle sagen auch immer Trecktal, sprechen das eigentliche D also hart aus?!

• Julian

Mitglied
    23. Januar 2015 at 10:57
    dermaik wrote:
    Lach, der ist gut. Wir haben hier ein Drecktal, das gar nicht mal so dreckig ist (ganz im Gegenteil). Alle sagen auch immer Trecktal, sprechen das eigentliche D also hart aus?!

…Fehlposting? Sollte das in die Absurditäten?

• wolf

Mitglied
    23. Januar 2015 at 11:00
    Julian wrote:
    dermaik wrote:

…Fehlposting? Sollte das in die Absurditäten?

ich werd nie verstehen wie user es schaffen ihre antworten in einem total anderen fred zu posten.

• Julian

Mitglied
    23. Januar 2015 at 11:29

…ach weißt Du…wenn die Maus verrutscht…aus welchen Gründen auch immer!

Manche sind ja auch mit der Maus extrem hektisch unterwegs. Wir haben hier eine MTA, wenn die mit dem Mauszeiger auf dem Bildschirm herumhuscht, werd ich seekrank. Natürlich klickt sie auch dauernd irgendwo daneben, und wenn ich ihr dann sage, mach halt langsamer, schaut sie mich an wie die Kuh wenn´s blitzt…

Was solls, macht doch nichts. Wie würde Karlson vom Dach sagen…

• dermaik

Mitglied
    26. Januar 2015 at 10:29

Sorry, Freunde, keine Ahnung, was ich da geschrieben habe. Aber hier passt das wirklich nicht so recht rein?!

Gezeigt werden 16 - 22 von 22 Antworten