Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › 99. Die Erloesung
-
wolf wrote:möhrchen857 wrote:also südlich der Inntalautobahn UND westlich Innsbruck?
@walter: nein, suedlich UND ostwaertig waere richtiger gewesen.
@thomas: das stimmt! –>
–> es sollte das letzte adolari raetsel sein und euch davon erloesen. nachdem sich die raetsler aber wohl etwas schwer tun den “roten faden” –>
–> meiner raetsel zu erkennen, muss ich wohl noch ein bisschen weitermachen bis es nervt. –>
” title=”Laughing” /> –> ich hab noch ein paar bildchen vom steig in petto. –>
–> also hast du nun irgendwie nicht mehr recht, aber dennoch den steig natuerlich erkannt. denke man darf dir den punkt getrost zusprechen. –>
–>oh, bei der gewaltigen Länge die der Adolari aufweist haben wir dann ja glaube ich bald alle Passagen durch
obwohl die “extra wacklige” Seilbrücke wäre da noch eine Idee
-
Schei…. ich hab in die selbe Richtung wie Thomas gedacht, hatte aber die letzte halbe Stunde keine Zeit zu schreiben
Hab mich die ganze Zeit gefragt was du mit Erlösung meinst, stand aber auf dem roten Faden und als es mir dann in den Sinn kam den Adolari ins Spiel zu bringen wars zu spät.
-
Steeler wrote:Schei…. ich hab in die selbe Richtung wie Thomas gedacht, hatte aber die letzte halbe Stunde keine Zeit zu schreiben
Hab mich die ganze Zeit gefragt was du mit Erlösung meinst, stand aber auf dem roten Faden und als es mir dann in den Sinn kam den Adolari ins Spiel zu bringen wars zu spät.
@uwe: du bekommst deine chance noch.
-
thomas224 wrote:wolf wrote:möhrchen857 wrote:also südlich der Inntalautobahn UND westlich Innsbruck?
obwohl die “extra wacklige” Seilbrücke wäre da noch eine Idee
Gibts eigentlich noch eine Seilbrücke die wackeliger ist als beim Marokka KS????
-
die beim marokka ist gegen die adolari quasi ne brennerautobahnbruecke. –>
–>ich glaube ich bin noch nie ueber was wackligeres gegangen. –>
” title=”Laughing” /> –>

[/url:r7u796po]