-
Jetzt hab ich 's……..Klappe halten bis Antwort…..egal..wie, warum…..dann weiter raten
-
wolf wrote:
eigentlich muss dich der fragesteller auf den “verstoss” hinweisen. oder deine zweite frage einfach ignorieren.
das war naemlich EXAKT stein des anstosses bei raetseln in der vergangenheit.
“frager” haben (wegen ploetzlicher geistesblitze !?) ihre urspruengliche frage editiert, raetselsteller mittlerweile auf die ursprungsfrage geantwortet, die war ja nun nicht mehr da weil editiert…..hat ordentlich fuer unruhe gesorgt.
daher: frage stellen, abwarten, neue frage stellen. jedenfalls fragen nicht editieren, loeschen oder eine zusaetzliche frage hinterherschieben.
hoffe ich hab das halbwegs vestaendlich formuliert. –>
–>Aber auch der User msOXYD hat bereits um 11:45 Uhr eine Antwort (oder eine Frage ohne Fragezeichen) gegeben und um 12:09 die richtige Lösung gepostet.
Also müssten wir beide User in diesem Rätsel disqualifizieren und mir den Punkt zuschreiben, da ich die Klappe gehalten habe
-
Manni-Fex wrote:wolf wrote:
eigentlich muss dich der fragesteller auf den “verstoss” hinweisen. oder deine zweite frage einfach ignorieren.
das war naemlich EXAKT stein des anstosses bei raetseln in der vergangenheit.
“frager” haben (wegen ploetzlicher geistesblitze !?) ihre urspruengliche frage editiert, raetselsteller mittlerweile auf die ursprungsfrage geantwortet, die war ja nun nicht mehr da weil editiert…..hat ordentlich fuer unruhe gesorgt.
daher: frage stellen, abwarten, neue frage stellen. jedenfalls fragen nicht editieren, loeschen oder eine zusaetzliche frage hinterherschieben.
hoffe ich hab das halbwegs vestaendlich formuliert. –>
–>Aber auch der User msOXYD hat bereits um 11:45 Uhr eine Antwort (oder eine Frage ohne Fragezeichen) gegeben und um 12:09 die richtige Lösung gepostet.
Also müssten wir beide User in diesem Rätsel disqualifizieren und mir den Punkt zuschreiben, da ich die Klappe gehalten habe
–>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> -
Apicius wrote:…geh zurück zu deinem Grenzgipfel
mache Eier und lös endlich …
-
mache Eier
bidde schön
von frei laufenden Hühnern auf Holzfeuer….legger
-
Apicius wrote:
mache Eier
bidde schön
von frei laufenden Hühnern auf Holzfeuer….legger
Hosd koa gscheide Pfann nimma gfunden, muassd scha a Schissl nemma, hah!
-
Das ist doch keine Schüssel !
…das ist eine spezial Spiegeleier Kupferpfanne mit 3 ausbeulten Stellen fürs Eigelb
…und ja ich hab keine gescheite Pfanne gefunden
-
Erik wrote:mache Eier und lös endlich …
eier? kann ich nich!
aber da hinten machn wa nen eleggdrozaun rum damit uns der t-rex niet immer die sauerkirschen wegfressen tut.
und zu der punktevergabe: jo, von mir aus. –>
” title=”Laughing” /> –> hey sandra…gib dem manni auch einen punkt und ziehe ihn bei mir ab. danke. ende.over und aus. –>
” title=”Laughing” /> –> -
Ich möchte mich bei der Gelegenheit einfach mal bei ALLEN
dafür bedanken, hier dabei sein zu dürfen.
Ich bin sicher, dass wir nicht nur eines der ältesten, besten, fundiertesten, auf Sicherheit bedachten, lustigsten, verrücktesten, engstirnigen, verrücktesten (nee, hatte ich schon), durchgeknalltesten, bescheuertsten und abgefahrensten Bergsportforen dieser Welt sind.
Nein.
WIR HABEN AUCH NOCH KULTUR!!!!!!
-
Mei Leid…. ihr machts mi fertig!!! So, hab jetzt Punktestand angepasst und was krieg ich jetzt von euch dafür?
-
Sandra wrote:Mei Leid…. ihr machts mi fertig!!! So, hab jetzt Punktestand angepasst und was krieg ich jetzt von euch dafür?
Wie? Du kannst doch nicht einfach nachträglich den Punktestand verändern! Das ist überhaupt nicht regelkonform.
-
Kaiser wrote:Das ist überhaupt nicht regelkonform.
Welche Regeln???
-
Sandra wrote:Kaiser wrote:Das ist überhaupt nicht regelkonform.
Welche Regeln???
Ärgert mir bitte die Sandra nicht – Sandra kennt nur eine Regel mäßig
und das ist
Regelmäßig übers Knie gelegt zu werden

…das ist eine spezial Spiegeleier Kupferpfanne mit 3 ausbeulten Stellen fürs Eigelb