-
Es macht aber in dem Fall nichts, auf Wolfs Bestätigung zu warten – ich kann leider eh erst in ein paar Stunden, so gegen 21:00 Uhr, was einstellen.
Sollte eigentlich reichen, aber falls euch das zu lange dauert, müßte jemand übernehmen (nicht ÜBERGEBEN… –>
” title=”Laughing” /> –> ). -
Vermutlich ist auch nur die Östliche Plattigspitze zu sehen…however that may be –>
–> … @ Wolf…wann warst denn da? -
Schrieb ich das nicht, Andi? –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> -
sorry, hat gestern terminlich nicht mehr hingehauen. aber ich hatte ja den § 7.
@Julian: platt ist halt nicht plattig. spaetestens beim klettern macht das nen grossen unterschied, oder? –>
–> @bolero: im juli waren wir da.
an den klettersteigen der Hanauer huette kann man sich quasi nen ganzen tags verdingsen.
den schweren rauf und uebern notausstieg raus, dann runter zum Kraftwerk und die eigentliche verlaengerung des steigs in umgekehrter Richtung wiederum zum Notausstieg, dann rechts runter und nochmals uebern leichten steig rauf.
vom ort Boden macht ein MTB bis zur materialseilbahn der huette viel sinn, ansonsten ist's ein relativ langer hatscher.
die östliche plattigspitze ist ein IIIer, also kletterpartner und sicherung obligatorisch.
-
wolf wrote:
@bolero: im juli waren wir da.
an den klettersteigen der Hanauer huette kann man sich quasi nen ganzen tags verdingsen.
den schweren rauf und uebern notausstieg raus, dann runter zum Kraftwerk und die eigentliche verlaengerung des steigs in umgekehrter Richtung wiederum zum Notausstieg, dann rechts runter und nochmals uebern leichten steig rauf.
vom ort Boden macht ein MTB bis zur materialseilbahn der huette viel sinn, ansonsten ist's ein relativ langer hatscher.
Ah ok! Waren am 10.7. da…ein heeerrrlicher Tag. (…Bike dabei aber Set 'vergessen')
-
wolf wrote:sorry, hat gestern terminlich nicht mehr hingehauen. aber ich hatte ja den § 7.
@Julian: platt ist halt nicht plattig. spaetestens beim klettern macht das nen grossen unterschied, oder? –>
–> Spalter!!!!
Aber wo Du Recht hast…trotzdem, so als Tipp…Spitze, platt, da kommt doch eh schon FAST alles vor?
-
…schon muss ich ich wieder an Pink Floyd denken:
[youtube][Permission to view this media is denied]
[/youtube]Careful with that axe Eugene!

[/url:11lzf7px]