Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › 489. The Queue
-
keine fuerenwand.
vielleicht sollte ich nochmal auf die raetselregeln hinweisen….die gelten auch nach der mittagspause…..
-
Ich hab gar nix g´macht, kannst den Uwe zamscheiss´n!!!
Felsenweg Sustlihütte, ist dann noch im Angebot, allerdings müssen sie schnell zugreifen, ist gleich aus! –>
” title=”Laughing” /> –> -
-
Reinhard wrote:
no se heißt “keine Ahnung”
-
wolf wrote:vielleicht sollte ich nochmal auf die raetselregeln hinweisen….die gelten auch nach der mittagspause…..
Und Du hast sie einfach nur rigide angewendet?
p.s. Hilfe, ich kann mich schon wieder nicht ausloggen; bin aber jetzt off. –>
–> -
Kaiser wrote:Und Du hast sie einfach nur rigide angewendet?
–>
” title=”Laughing” /> –> Wenn, dann frigide! –>
Kaiser wrote:
Und Du hast sie einfach nur rigide angewendet?
Und dadurch stockt das Raetsel jetzt wohl ein bisschen –>
–> -
Reinhard wrote:
Ich bin ja jetzt auch schon ein paar Jahre dabei, aber eine “Verwarnung” hat glaube ich noch keiner erhalten –>
–>Aber anders als Paolo Guerrero vom HSV sehe ich mein Vergehen ein und gelobe Besserung
-
tach herr dokter (frei nach gerd dudenhoeffer den ich am freitag in HD besuche ),
ich sah/sehe keine veranlassung fuer eine verwarnung. der raetselsteller muss ja immer nur ein post beantworten. –>
” title=”Laughing” /> –> insofern, wie schon erwaehnt, wand ich die regeln rigide…in berg wie auch in dal….strikt an. ob es nun stockt oder weitergeht liegt an den mitratern.
mehr hilfe kann ich nicht geben….nur noch mit'n hammer auf den kopf anbieten. –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –>@stroty: wenn du mit 'no se' die spanische erklaerung fuer: 'i have no fuc….ink idea' meinst, was in italienisch 'non lo so' heisst, auf nederlands: ick weet het niet und auf badisch: 'was weiss dann ich?' dann musst du kuenftig auch richtig schreiben: no sé. so verstehst dann auch der, der keine fremdsprachen kann. –>
wolf wrote:tach herr dokter (frei nach gerd dudenhoeffer den ich am freitag in HD besuche ),
ich sah/sehe keine veranlassung fuer eine verwarnung. der raetselsteller muss ja immer nur ein post beantworten. –>
” title=”Laughing” /> –> insofern, wie schon erwaehnt, wand ich die regeln rigide…in berg wie auch in dal….strikt an. ob es nun stockt oder weitergeht liegt an den mitratern.
mehr hilfe kann ich nicht geben….nur noch mit'n hammer auf den kopf anbieten. –>
” title=”Laughing” /> –>Dann saasch am Becker Heinz a scheener Gruuß –>
–> Für Mittwoch sehe ich schwarz, hab keine Karte mehr bekommen
Bin auch selber schuld, hab mich zu spät drum gekümmert
-
Ich habe noch keine Antwort- und traue auch nicht eine neue Frage zu stellen.
-
tja, stahlmann…..so gehts….dumm gebabblt isch halt glei….ma muss halt aah mohl e bissle äkschn mache. –>
–> @oxyd: wenn du es mit meinem post von 20 geteilt durch 35 nicht hinkriegst dann ist dir nicht zu helfen. –>
–>@steeler: ei, was soll dann ich dem becker heinz saahn? viel gries und e bissl derrs fumm dabbschaedl aus'm schwoobeland?
jo,alla dann. –>
–>

[/url:1zy5kp5n]