-
Stroty wrote:habs falsche eingetragen. falls es richtig sein soltle, darfst du gerne weitermachen, sandra okay?
hey, verwarnung! nicht editieren!
-
hab mi ja schon entschuldigt….. –>
” title=”Crying or Very sad” /> –> -
Nö, darfst schon weitermachen! bin bloss heute ziemlich gehandicapt, im wahrsten sinne des wortes und brauch ewig zum tippen! –>
” title=”Crying or Very sad” /> –> -
…und das mit dem “seite laden” dauert bei mir auch ewig. man müsste hier nen buzzer haben…. mmööööp: ich möchte lösen…
-
–>
” title=”Laughing” /> –> jupp, auf den setz ich mich dann gleich drauf, dann kann keiner mehr buzzern! –>
–> -
Daniel wrote:Bivacco Ghedini ist richtig!
da sandra wohl auch die antwort eingeben wollte und ich (unberechtigterweise) editiert habe, kann sandra gerne fortsetzen. kläre ich gerade mit ihr….. Shame over my head
-
schmarrn, jetzt mach weiter! hey, rätseln soll spass machen und kein gezicke wegen punkten oder einstellen sein! –>
–> passt scho, und jetzt hopp hopp, rätsel einstellen! -
Stroty wrote:Daniel wrote:Bivacco Ghedini ist richtig!
da sandra wohl auch die antwort eingeben wollte und ich (unberechtigterweise) editiert habe, kann sandra gerne fortsetzen. kläre ich gerade mit ihr….. Shame over my head
große Steine, kleine Steine, spitze Steine, flache Steine, …
-
Stroty, einfach die Pursteinwand 2x gegen den Uhrzeiger drehen und nochmal reinsetzen, dann kann ichs au lösen!
Grüssle
-
harwin wrote:Stroty wrote:Daniel wrote:Bivacco Ghedini ist richtig!
große Steine, kleine Steine, spitze Steine, flache Steine, …
du bist ein boeser mensch! –>
–> aber weisste was? ich kenne menschen die sind nebenbei insekten.