Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › 428.
-
wolf wrote:richtig.
jetzt komme ich nicht mehr weiter. Ich finde die Hütte mit den blauen Fensterläden leider nicht.
-
ok, ich helf mal. der start der tour bei der man an der ferme auberge vorbeikommt befindet sich auf einem pass.
-
wolf wrote:ok, ich helf mal. der start der tour bei der man an der ferme auberge vorbeikommt befindet sich auf einem pass.
frankenthal? nach meinem wohnort benannt. geil
-
sorry harwin, der stroty hat sie erkannt. –>
–>es ist die ferme auberge frankenthal……dachte das waer lustig den stroty a weng an der nase rumzufuehren. –>
–> uebrigens ist der sentier de roches (entgegen der ueblichen gehrichtung) eine ueberaus lohnende tour.
-
wolf wrote:sorry harwin, der stroty hat sie erkannt. –>
–>
es ist die ferme auberge frankenthal……dachte das waer lustig den stroty a weng an der nase rumzufuehren. –>
–> uebrigens ist der sentier de roches (entgegen der ueblichen gehrichtung) eine ueberaus lohnende tour.
ah, daher weht der wulff……….. –>
–> -
Stroty wrote:frankenthal? nach meinem wohnort benannt. geil
da wohnen wir ja nicht so weit voneinander weg
-
wolf wrote:harwin wrote:Stroty wrote:frankenthal? nach meinem wohnort benannt. geil
@harwin: das haettest du mit einem blick unter stroty's avatar aber auch frueher rausfinden koennen. –>
–>gut, dann müsste ich jetzt ein rätsel zum großherzogthum baden bringen…… –>
–> -
soll ich als loesung schonmal schriesheimer steinbruch oder feldbergsteig sagen?? –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> -
wolf wrote:soll ich als loesung schonmal schriesheimer steinbruch oder feldbergsteig sagen?? –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –>Klettersteig Todtnau wäre die richtige Lösung gewesen….. –>
–> -
harwin wrote:Stroty wrote:frankenthal? nach meinem wohnort benannt. geil
richtig. KA – da wo die vielen Blitzkästen stehen