-
Kaiser wrote:möhrchen857 wrote:Hügel mit Gipfelkreuz und Weidezaun, westl. von Innsbruck und nicht Tirol – da tippe ich auf den Bregenzer Wald in Vorarlberg
… und ich versuch's mal mit dem Walmendingerhorn.
ui,ui….der kaiser hat zugeschlagen.
-
Kaiser wrote:möhrchen857 wrote:Hügel mit Gipfelkreuz und Weidezaun, westl. von Innsbruck und nicht Tirol – da tippe ich auf den Bregenzer Wald in Vorarlberg
… und ich versuch's mal mit dem Walmendingerhorn.
Gibt es eigentlich einen Gipfel, den du nicht erkenns?. Walmendingerhorn im Kleinwalsertal (Allgäu, Vorarlberg) ist natürlich richtig
-
msOXYD wrote:ist es der Kojenstein?
um korrekt zu bleiben: nein
kaiser hat den treffer gelandet
-
Stroty wrote:msOXYD wrote:ist es der Kojenstein?
Wer auch zu schön – um wahr zu sein-, wenn ich ihm da mal was weggeschnappt hätte –>
” title=”Laughing” /> –> -
msOXYD wrote:Stroty wrote:msOXYD wrote:ist es der Kojenstein?
Wer auch zu schön – um wahr zu sein-, wenn ich ihm da mal was weggeschnappt hätte –>
” title=”Laughing” /> –>kenn hier ja keinen, aber beim kaiser habe ich gemerkt, dass der quasi die alpen mit allen gipfeln erschaffen haben muss
-
Stroty wrote:kenn hier ja keinen, aber beim kaiser habe ich gemerkt, dass der quasi die alpen mit allen gipfeln erschaffen haben muss
Das war nun doch definitiv ein anderer. –>
–> -
Kaiser wrote:Stroty wrote:kenn hier ja keinen, aber beim kaiser habe ich gemerkt, dass der quasi die alpen mit allen gipfeln erschaffen haben muss
Das war nun doch definitiv ein anderer. –>
–>Aber du hast nen heißen Draht dahin??? –>
–> -
msOXYD wrote:
Aber du hast nen heißen Draht dahin??? –>
–>noe. das ist auch ein anderer.
-
msOXYD wrote:Aber du hast nen heißen Draht dahin??? –>
–>Na sicher!
-
Kaiser wrote:msOXYD wrote:Aber du hast nen heißen Draht dahin??? –>
–>Na sicher!
Den Draht habe ich auch- aber über die Berge erfahre ich durch den Draht nichts….
-
msOXYD wrote:Kaiser wrote:msOXYD wrote:Aber du hast nen heißen Draht dahin??? –>
–>Na sicher!
Den Draht habe ich auch- aber über die Berge erfahre ich durch den Draht nichts….
du musst dich an den richtigen abteilungsleiter vom drahtscheff wenden. –>
–>