-
Was ist jetzt da mitm Rätsel los? UUUUUULLLLLLIIIIIIIII!!!!!!!
-
Sandra wrote:Was ist jetzt da mitm Rätsel los? UUUUUULLLLLLIIIIIIIII!!!!!!!
Jo jo jo, bin ja schon wieder da – musste zwischendurch ein paar Prüfungen abnehmen.
Also, Gerolsteiner Dolos sind es nicht, Entfernung zum Laacher See sag ich jetzt mal ungeschützt ja, kommt hin (sitze wieder mal ohne Karte im Exil –>
” title=”Crying or Very sad” /> –> ), bitte nicht steinigen, wenn's 11,6 km sein sollten -
UD wrote:Also, Gerolsteiner Dolos sind es nicht, Entfernung zum Laacher See sag ich jetzt mal ungeschützt ja, kommt hin (sitze wieder mal ohne Karte im Exil –>
” title=”Crying or Very sad” /> –> ), bitte nicht steinigen, wenn's 11,6 km sein sollten Doch so weit, meine Kreuzpeilung 30km von Boppard und 36km von Bremm landete genau im See. –>
” title=”Laughing” /> –> Westlich vom Laacher See?
-
Zum Rumsuchen hab' ich heute keine Zeit, also helf' ich mal ein bisschen beim Eingrenzen.
Südlicher als der Laacher See?
-
Kaiser wrote:Zum Rumsuchen hab' ich heute keine Zeit, also helf' ich mal ein bisschen beim Eingrenzen.
Südlicher als der Laacher See?
Nallenberg stimmt nicht, und auch weder westlich noch südlich vom Laacher See Aber – nochmal geprüft – doch deutlich weniger als 10 km vom See.
Ich hab von Ediger-Eller gepeilt – wenn du von da noch ca. 2-3 km drauflegst und 2-3 km von Boppard abziehst …
-
Sandra wrote:Heidekopf?
Auch kein Heidenkopf (bin doch katholisch )
-
Egbert wrote:Eppelsberg?
Kein Eppelsberg –>
” title=”Crying or Very sad” /> –>, aber schon sehr nah … -
UD wrote:Egbert wrote:Eppelsberg?
Kein Eppelsberg –>
” title=”Crying or Very sad” /> –>, aber schon sehr nah …Dann Nastberg?
-
Egbert wrote:UD wrote:Egbert wrote:Eppelsberg?
Kein Eppelsberg –>
” title=”Crying or Very sad” /> –>, aber schon sehr nah …Dann Nastberg?
Jaaa, der isses – das gibt nen fetten Glückwunsch
An den Gesteinsschichten kann man sowohl eine Wasser-Magma-Explosion (mit anschl. Tuffkegel) als auch einen späteren Lava-Austritt nachvollziehen.