-
oiso.
keine schweiz, kein pitztal, kein totes gebirge und keine jungen rehe in der naehe….auch kein bohrmaschine. –>
–> wobei, das mit dem 'roten stein' nicht soooooo schlecht ist.
-
Colt jetzt auch sehr locker sitzt:
Holderli-Seppl Ks, odrrrr? im mittleren Kaunertal
-
UD wrote:Colt jetzt auch sehr locker sitzt:
Holderli-Seppl Ks, odrrrr? im mittleren Kaunertal
bäng, bäng, bäng…..getroffen er hat, der rheinische buffalo bill! –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> ) (solltest du nicht fussball kucken? –>
–> )die woelfin hat gesagt, dafuer dass du den zirbenwald weggeballert hast solltest du was fuern uli als 'gegenzielscheibe' einstellen. –>
” title=”Laughing” /> –>bedank dich fuer den punkt bei meinem weib. –>
” title=”Laughing” /> –> ach so ja…….ich hab die loesung des nexten raetsels schon eingetippt……
-
wolf wrote:[
die woelfin hat gesagt, dafuer dass du den zirbenwald weggeballert hast solltest du was fuern uli als 'gegenzielscheibe' einstellen. –>
” title=”Laughing” /> –>bedank dich fuer den punkt bei meinem weib. –>
” title=”Laughing” /> –>Die Wölfin ist eine gute Menschin -DANKE!!!
Der Sch…Livestream für Fußball funzt net
-
danke fürs Rätsel, kommt wieder direkt auf meine Liste
-
FritzBrause wrote:danke fürs Rätsel, kommt wieder direkt auf meine Liste
was kostet die mautstrasse nochmal, uli?
wer nur wegen des ks hochfaehrt zahlt nen ganz schoen fetten 'eintritt' den der ks nicht wert ist.
-
wolf wrote:FritzBrause wrote:danke fürs Rätsel, kommt wieder direkt auf meine Liste
was kostet die mautstrasse nochmal, uli?
22 (in Worten: 22) € – zuviel für den kurzen Steig
-
naja wenn die Straße schön ist könnte sich das ja auch lohnen (;
Was habt ihr denn dort oben sonst noch getrieben?
-
FritzBrause wrote:
na das geht dich ja nun wirklich nix an.
im ernst, wir wollten nur den neuen ks machen, haben aber dann noch nen ausflug zum gletscher gemacht und ne fahrt bis rauf zum skigebiet.
am rande der strasse gibts immer wieder skulpuren aus holz zu bestaunen (toll!!!) und sehr schoen ausblicke. –>
–> das kaunertal an sich ist so was von schoen und wild.
wenn man sich mal genau ueberlegt fuer was fuer nen shitkram man woanders 22 euronen berappt ist die kohle eigentlich soooooo schlecht nicht angelegt.
trotzdem isses ein kleiner batzen nur um ueber ne strasse fahren zu duerfen.
-
wolf wrote:FritzBrause wrote:
na das geht dich ja nun wirklich nix an.
so genau wollte ichs nicht wissen –>
” title=”Laughing” /> –> ja dein Vergleich mitn Skipass ist gut, aber 22 euro sind schon viel für ne Straße …
Der KS wird aber ja anscheinend noch erweitert um einen zweiten Abschnitt, habe ich gerade ergoogelt
-
FritzBrause wrote:Der KS wird aber ja anscheinend noch erweitert um einen zweiten Abschnitt, habe ich gerade ergoogelt
fritze, isch war ja nich zum schbass da! –>
–> habisch auch jesucht, dat verlaengerung. oben jeht nich….da is dat berch, respektive hüjel, zuende. –>
–>derzeit muss man zum einstiech zirka 30 Hm ungesichert ne schotterrampe rauf. datt iss das maximale watt die verlaengern koennen.
bisschen weiter rechts anne wand, 30hm und fertisch! ne rischtisch lohnenswerte verlaengerung kann datt mangels berch nich werden. –>
–>