Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › 4 1 7 four one seven
-
Ich glaube, wenn man eine Kamera richtig bedienen kann –>
–> , sieht es da oben so aus: -
Reinhard wrote:Ich glaube, wenn man eine Kamera richtig bedienen kann –>
–> , sieht es da oben so aus:Würde ich auch annehmen, aber warum verneint er das Grödner Tal als möglichen Ausgangspunkt?
-
Manni-Fex wrote:Reinhard wrote:Ich glaube, wenn man eine Kamera richtig bedienen kann –>
–> , sieht es da oben so aus:Würde ich auch annehmen, aber warum verneint er das Grödner Tal als möglichen Ausgangspunkt?
ui, der manni kann badisch.
naja…ich hab mich ja auch nicht konkret ausgedrueckt. moeglicherweise ist er ja tatsaechlich nicht vom groedener-tal losgegangen.
-
wolf wrote:Manni-Fex wrote:Reinhard wrote:Ich glaube, wenn man eine Kamera richtig bedienen kann –>
ui, der manni kann badisch.
naja…ich hab mich ja auch nicht konkret ausgedrueckt. moeglicherweise ist er ja tatsaechlich nicht vom groedener-tal losgegangen.
Stimmt, bin nicht vom Grödner Tal aus losgegangen. Das kann man zwar , muß man aber nicht –>
–> Sellastock ist richtig
-
Reinhard wrote:Ich glaube, wenn man eine Kamera richtig bedienen kann –>
–> , sieht es da oben so aus:1. Bin ich nicht der Fotographieprofi, sondern nur Gelegenheitsfotograf
2. War's an diesem Tag sauheiß (auch dort oben) vielleicht war ich schon zu erschöpft um die Kamera wackelfrei zu bedienen –>
–>3. War's ja anscheinend klar genug um zu erkennen wo ich war –>
–> -
Steeler wrote:2. War's an diesem Tag sauheiß (auch dort oben) vielleicht war ich schon zu erschöpft um die Kamera wackelfrei zu bedienen –>
–>
Da kann ich mitfühlen, ist mir auch schon so ergangen. War aber wohl eine sehr schöne Tour, auch wenn der Rückweg noch sehr lang ist.
-
Reinhard wrote:Steeler wrote:2. War's an diesem Tag sauheiß (auch dort oben) vielleicht war ich schon zu erschöpft um die Kamera wackelfrei zu bedienen –>
–>
Da kann ich mitfühlen, ist mir auch schon so ergangen. War aber wohl eine sehr schöne Tour, auch wenn der Rückweg noch sehr lang ist.
Das ist wohl wahr –>
–> -
aktuell wrote:bist du über den Pößnecker Klettersteig da hoch?
Yes, Sir –>
–> Jetzt aber…..
-
Stroty wrote:Muss man selva erst mal besser machen
Cooles Wortspiel Daniel,
könnte von mir sein –>
” title=”Laughing” /> –> -
Anonymous
Deleted User17. Februar 2015 at 10:26Steeler wrote:wolf wrote:unn do geht a….zum gipfel awwa wohl net ganz…enn gleddersteig nuff?Noi !
Wie passt das dann zum Pößnecker?
-
Anonymous
Deleted User17. Februar 2015 at 10:32Steeler wrote:Stroty wrote:Muss man selva erst mal besser machenCooles Wortspiel Daniel,
könnte von mir sein –>
” title=”Laughing” /> –>Das wäre dann ein Selvie.
-
Oldie wrote:Steeler wrote:wolf wrote:unn do geht a….zum gipfel awwa wohl net ganz…enn gleddersteig nuff?
Noi !
Wie passt das dann zum Pößnecker?
Ganz einfach, der KS endet unterhalb des Gipfels

[/url:3d96gxxl]