-
jepp!
danke an alle fuer eine gut gewuerzte raetselsaison, einige lehrstunden und auch leckerbissen aus bisher unbekannten gegenden.
see you in the mountains oder am 01.11.2011. –>
–> stay tuned!
-
Auch von mir vielen Dank an alle, die zu dieser tollen Rätselsaison mit ihrem grandiosen Wimpernschlagfinale beigetragen haben.
Werde mir den 1. November gleich mal im Kalender notieren, damit es dann auch pünktlich weitergeht. –>
–> Ciao, Egbert
-
servus reinhard (und alle mitrater).
auch von mir ein herzliches dank – für die wie immer äußerst umsichtige und professionelle Betreuung unserer “Abteilung Bergrätsel” in diesem Winter. Auch wenn es nur zu ein paar Lösungen gelangt hat – es hat wie immer spass gemacht auf diese weise neue ecken kennengerlernt zu haben… und ich denke korsika muss ich mir nun auch irgendwann mal anschauen –>
” title=”Laughing” /> –> viel spass und gute touren in diesem Sommer! viele von euch sehe ich ja schion in den nächsten wochen wieder live am fels
Keep on rock in`!
Ralf
-
Ralf wrote:servus reinhard (und alle mitrater).
auch von mir ein herzliches dank – für die wie immer äußerst umsichtige und professionelle Betreuung unserer “Abteilung Bergrätsel” in diesem Winter.
Danke Ralf, es war mir ein Vergnügen.