Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Tourenpartner gesucht › 3. oder 4.Oktober – Innsbruck und Umgebung
-
3. oder 4.Oktober – Innsbruck und Umgebung
-
Oh Mann, wisst ihr wo ich mich hinbeißen könnte??? Ich habe meine Prioritäten für das vergangenen WE komplett falsch gesetzt.
Naja, bin selber schuld.
-
…solche Fotos will doch keiner sehen.
Erzähl uns doch lieber von Deinen Erlebnissen im Stau!!! –>
” title=”Crying or Very sad” /> –> -
Julian wrote:…solche Fotos will doch keiner sehen.
Erzähl uns doch lieber von Deinen Erlebnissen im Stau!!! –>
” title=”Crying or Very sad” /> –>Also Elke und ich haben weit und breit keinen Stau gesehen, den einzigen hatten wir vor Bad Tölz umfahren – Navi hatte Autobahnverbot !
Es war eine seeeehr entspannte und gemütliche Heimfahrt – 80 – 100 Km/h auf fast leeren Bundes- und Landstrassen. Wir hatten Zeit zum essen und trinken – und um an solche Bilder zu denken:
270″-Panorama vom Hundskopf: Links beginnt das Pano mit dem “Hohe Fürleg”, rechts dahinter noch der “Große Bettelwurf”, danach der Grat mit der Lamsenspitze (zirka Mitte) und am Ende vom Grat rechts dem Hochnissel. Danach der Blick ins Inntal, im Hintergrund das Zillertal mit den Zillertaler Alpen, rechts davon die Tuxer Alpen
-
-
rofl…… wolf…..das ist nicht nett –>
–>hast du wenigstens a flascherl roten dabei gehabt? –>
–> auf jeden fall wünsch ich dir noch mehr so abende da unten
salute!
-
wolf wrote:ich wollts euch eigentlich nicht zeigen….jetzt tu ich's aber! –>
–>
gestern abend:
servus wolf,
schaut nett aus
hoffe ihr hattet heute ne schöne tour! bin ja mal auf die weiteren impressionen gespannt
gruss und trink nen roten auf mich!
Ralf
-
Hallo,
bin auch wieder gut zurück – König Laurin hat mich doch noch aus seinen Fängen gelassen, obwohl er mich beinah endgültig gepackt hätte –>
” title=”Laughing” /> –> . War 'ne geniale Tour (danke, Wolf, für's Mitgehen-Lassen! –>
–> ) – Wiederholung in dem Gebiet definitiv nicht ausgeschlossen, sogar sehr wahrscheinlich, jetzt brauch ich schon drei Leben (Julian, tu mal was nobelpreis-verdächtiges!), um alle noch ausstehenden Tourenwünsche zu erfüllen…Gruß
Uli
-
wolf wrote:
Super Alpenglühen! Einfach toll!
In der letzten Woche konnte ich, hier in meinm Exil am Bodensee, jeden Tag einen Traumsonnenuntergang erleben. Der Säntis war oft in rot beleuchtet. So etwas nehme ich nicht mehr auf. Habe genug Bilder auf der Festplatte von Sonnenuntergängen und Alpenglühen. Man wird langsam wählerisch Live dabei ist viel schöner
Gruss Ulli
-
moin an alle.
ich gebe zu…ein wenig musste die moderne technik schon nachhelfen, sonst waere das alpengluehen ein wenig blasser ausgefallen.
@ nove: rotwein war leider nicht dabei….des autofahrens wegen.
@ralf: impressionen gibts en masse und den roten hab ich auf dich getrunken! ich glaube mich hat der dolo-virus infiziert! –>
” title=”Laughing” /> –>@anja: gedenkminute mach ich morgen…am waermsten und sonnigsten tag der woche am rifugio pisciadu.
hoffentlich bleibt die beruehmte schlange daheim.
-
hallihallo.
hatte euch ja weitere impressionen versprochen…..heute war mit abstand der beste bergtag. wir glueckspilze!
und….keine schlange! –>
–> guggst du:
-
herrlich!!!!!
meine geliebten Cirspitzen….
keine psiciadu-schlange heute??? den tag muss ich mir im kalender markieren… –>
” title=”Laughing” /> –> -
wolf wrote:hallihallo. hatte euch ja weitere impressionen versprochen…..heute war mit abstand der beste bergtag. wir glueckspilze! und….keine schlange! –>
–> guggst du:
Mann Leute, vor einem Jahr war da schon tiefster Winter…50cm Schnee…und trotzdem schee.
-
Mensch seit ihr alle zu beneiden. So schönes Wetter in den Bergen zu haben ist doch ein Traum.
Ich musste hingegen am Samstag die Grosse Zinne besteigen… ganz ohne Drahtseil!
Und nachdem ich am Montag auch noch frei hatte ging ich trotz bewölktem Wetter auf den Santnerpassklettersteig
-
Manni-Fex wrote:Und nachdem ich am Montag auch noch frei hatte ging ich trotz bewölktem Wetter auf den Santnerpassklettersteig
Hallo Manni,
dann waren wir auf dem Masaré-KS ja nur ein paar hundert Meter Luftlinie entfernt … –>
–> – wir hatten dieselbe geniale Aussicht übers Wolkenmeer nach Westen.Gruß
Uli
-
UD wrote:Manni-Fex wrote:Und nachdem ich am Montag auch noch frei hatte ging ich trotz bewölktem Wetter auf den Santnerpassklettersteig
Hallo Manni,
dann waren wir auf dem Masaré-KS ja nur ein paar hundert Meter Luftlinie entfernt … –>
–> – wir hatten dieselbe geniale Aussicht übers Wolkenmeer nach Westen.Gruß
Uli
Das Wetter war einfach nur traumhaft. In der Früh auf dem schattigen Santnerpass Klettersteig zwar etwas frisch, aber wunderschön so ober den Wolken dahin zu klettern. Auch die Vajolettürme sind dann
einen Besuch wert. Einziger “Schandfleck” der Tour ist die hässliche Gartlhütte…die würde etwas Renovierung schon gut gebrauchen.

[/url:piuz2d6j]
[/url:2w6si4us]
[/url:9wycsksq]
[/url:3v1a9yl4]