Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › 3-6-0
-
–>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> -
Ich glaube, dass man von diesem Kirchturm aus einen klasse Blick auf den Kaiser hat. Den wilden, nicht den Ralf!
-
Und entweder wurde der neu gestrichen, oder Oldie hat an den Farben gedreht…den habe ich etwas “blasser” in Erinnerung!
-
Anonymous
Deleted User3. Februar 2015 at 12:41Julian wrote:Ich glaube, dass man von diesem Kirchturm aus einen klasse Blick auf den Kaiser hat. Den wilden, nicht den Ralf!Und nicht nur von diesem Kirchturm aus.
-
Anonymous
Deleted User3. Februar 2015 at 12:42Julian wrote:Und entweder wurde der neu gestrichen, oder Oldie hat an den Farben gedreht…den habe ich etwas “blasser” in Erinnerung!Nein, das ist die Originalaufnahme, ich habe nämlich von Bildbearbeitung keine Ahnung, ich bin der puristische Digi-Knipser. Kann aber natürlich an dem krassen Licht liegen, dass da die Automatik entsprechend gegenregelt. Keine Ahnung.
-
Anonymous
Deleted User3. Februar 2015 at 12:55Passt natürlich, von der anderen Seite sieht es so aus:
-
Sorry für´s Abstauben, aber es muss doch weiter gehen, immer weiter gehen
-
Kelheimer wrote:Sorry für´s Abstauben, aber es muss doch weiter gehen, immer weiter gehen
iss ok. war keins wo man sich wirklich dran “Labern” muss. –>
” title=”Laughing” /> –>

[/url:3kiomwum]