-
Anonymous
Deleted User13. Januar 2015 at 15:50stimmt, das hatte ich schon wieder verdrängt.
-
stroty…nimm dir mal ne karte her und sag mir ehrlich ob der gantkofel zwischen (also nord-sued richtung) bozen und gardasee liegt.
das tut er nach meinen karten nicht….er liegt mit “good will” auf gleicher hoehe westlich von bozen. also nicht zwischen den beiden genannten standorten. oder faehrst du von bozen ueber andrian an den gardasee?
uli hat recht….es ist der gantkofelsteig.
uli, your turn.
-
So schaut das bei Google Maps aus:
…wobei ich natürlich keine Garantie für die korrekte Lage des Punktes “Gantkogel” bei Google Maps übernehmen kann…
-
Julian wrote:
…wobei ich natürlich keine Garantie für die korrekte Lage des Punktes “Gantkogel” bei Google Maps übernehmen kann…
aber ich!
hier sehen wir den ort andrian…den talort des gantkofels (der gantkofel ist der grosse graue fels im hintergrund ).
wenn man nun z.b. gockel maps bemueht wird man feststellen dass andrian, wie auch der gantkofel sogar deutlich noerdlicher als nur in ost-west-richtung von bozen liegt.
so…..um's mit trappatoni zu sagen: ho finto!
-
Kann bitte jmd. anderes ein neues Rätsel einstellen? Ich hab hier leider kein einziges Bild greifbar.
Dank und Gruß, Uli
-
UD wrote:Kann bitte jmd. anderes ein neues Rätsel einstellen? Ich hab hier leider kein einziges Bild greifbar.
Dank und Gruß, Uli
dann solltest du halt auch nicht so vorlaut loesen. –>
” title=”Laughing” /> –> -
wolf wrote:
dann solltest du halt auch nicht so vorlaut loesen. –>
” title=”Laughing” /> –>Auch wieder wahr – aber wusst' ich, ob es richtig ist ??? –>
–>Wollt' das Ding einfach voranbringen – und beim Hinweis auf Mendelssohn konnt' ich nicht widerstehen …
Jedenfalls vielen Dank für die fein….. freundliche Übernahme
-
UD wrote:
Wollt' das Ding einfach voranbringen – und beim Hinweis auf Mendelssohn konnt' ich nicht widerstehen …
Bildung ist halt doch manchmal was wert! –>
” title=”Laughing” /> –>

[/url:335eyirv]
[/url:2y12i22v]