-
Kletterkiki wrote:Dann bist du im Trentino unterwegs?
ja
-
Sandra wrote:Kletterkiki wrote:Sandra wrote:Ich schmeiss zum Rosengarten gleich noch den Kesselkogel ins Spiel!
ohhhh, ein Doppelposting !
Südtirol?
Ohhh ein Doppelposting!!! Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen! Zumindest editiere ich nicht wahllos rum und zum anderen ist der Rosengarten gar kein Berg sondern eine Gruppe und der Kesselkogel gehört zu dieser Gruppe! Ich dachte Du kennst Dich da so gut aus? Anscheinend wohl nicht, oder???
Also was soll das rumgezicke hier? Habt ihr so überhaupt noch Spass am Rätseln? Mit den Streitereien und Zickereien in den vergangenen Wochen wurden schon einige User hier vergrault.
Konzentriert euch wieder mehr auf das rätseln und macht euch nicht gegenseitig fertig….
Das nervt hier wirklich langsam!
-
Kletterkiki wrote:Reinhard wrote:Kletterkiki wrote:Dann bist du im Trentino unterwegs?
ja
Fassaner?
Der Berg hat vermutlich im warsten Sinne des Wortes mit Männern zu tun
-
Manni-Fex wrote:Sandra wrote:Kletterkiki wrote:Sandra wrote:Ich schmeiss zum Rosengarten gleich noch den Kesselkogel ins Spiel!
Südtirol?
Ohhh ein Doppelposting!!! Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen! Zumindest editiere ich nicht wahllos rum und zum anderen ist der Rosengarten gar kein Berg sondern eine Gruppe und der Kesselkogel gehört zu dieser Gruppe! Ich dachte Du kennst Dich da so gut aus? Anscheinend wohl nicht, oder???
Also was soll das rumgezicke hier? Habt ihr so überhaupt noch Spass am Rätseln? Mit den Streitereien und Zickereien in den vergangenen Wochen wurden schon einige User hier vergrault.
Konzentriert euch wieder mehr auf das rätseln und macht euch nicht gegenseitig fertig….
Hey Manni!
Tja, das denk ich mir auch immer wieder, aber es gibt anscheinend Leute, die des nicht kapieren!
-
Manni-Fex wrote:Der Berg hat vermutlich im warsten Sinne des Wortes mit Männern zu tun
genau, Manni
-
Sandra wrote:Manni-Fex wrote:Sandra wrote:Kletterkiki wrote:Sandra wrote:Ich schmeiss zum Rosengarten gleich noch den Kesselkogel ins Spiel!
Südtirol?
Hey Manni!
Tja, das denk ich mir auch immer wieder, aber es gibt anscheinend Leute, die des nicht kapieren!
Das wird schon stimmen…aber für Zickereien braucht es immer zwei. –>
–> -
Reinhard wrote:Kletterkiki wrote:Mit KS?
ohne
Jetzt ohne…früher gabs mal einen Klettersteig zum Gipfel.
-
Manni-Fex wrote:Jetzt ohne…früher gabs mal einen Klettersteig zum Gipfel.
Der war wegen des brüchigen Gesteins zu gefährlich.