Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › 205. "Indoor"
-
wolf wrote:jepp, in Bavaria!
ok, dann dürfte es die _____________ in der Nähe des Königssees sein
(Habe leider keine Zeit ein Rätsel heute zu betreuen)
-
aktuell wrote:wolf wrote:jepp, in Bavaria!
ok, dann dürfte es die _____________ in der Nähe des Königssees sein
(Habe leider keine Zeit ein Rätsel heute zu betreuen)
brauchst auch keins zu betreuen, weil die hoehle sich nicht beim kings lake befindet.
-
Anonymous
Deleted User12. Dezember 2014 at 10:54ist das in Franken?
-
Das Ding ist aber schwer versteckt!
Hab ich im Chiemgau eine Chance?
-
Anonymous
Deleted User12. Dezember 2014 at 11:01Allgäu?
-
eigentlich ist die hoehle nicht schwer versteckt. –>
–> kein allgaeu, aber das Chiemgau kann man sehen wenn man zum hoehleneingang rausschaut. –>
–>jedoch gehoert die hoehle nicht ins Chiemgau.
-
Anonymous
Deleted User12. Dezember 2014 at 11:15muss ich vom Chiemgau aus Richtung Westen reiten, um an dieser Höhle anzukommen?
-
Oldie wrote:muss ich vom Chiemgau aus Richtung Westen reiten, um an dieser Höhle anzukommen?
auf keinen fall. ich wuerde, ausgehend vom sonntagshorn, eher nach sued-ost reiten.
-
Ist das Lattengebirge aus Deiner Sicht weit genug weg vom Königsee?
-
Anonymous
Deleted User12. Dezember 2014 at 11:57Julian wrote:Ist das Lattengebirge aus Deiner Sicht weit genug weg vom Königsee?das wäre für mich zu dirket Ost und weniger Süd-Ost. Ich versuche jetzt mal die Schrecksattel-Eishöhle auf der Reiteralm. Und der Begriff “Nähe” sollte in den Rätselregeln definiert werden.
-
Oldie wrote:Julian wrote:Ist das Lattengebirge aus Deiner Sicht weit genug weg vom Königsee?
das wäre für mich zu dirket Ost und weniger Süd-Ost. Ich versuche jetzt mal die Schrecksattel-Eishöhle auf der Reiteralm. Und der Begriff “Nähe” sollte in den Rätselregeln definiert werden.
na endlich!
es ist die schrecksattel-eishoehle!
insofern sind es keine mittagsloecher oder latte macchiato Gebirge. –>
–> -
Ich dachte beim ersten Betrachten des Bildes spontan “da glänzt doch Eis, links am Stein”….
Aber das hätte mich trotzdem nie zur Lösung des Rätsels gebracht.

[/url:218q5vht]