-
Steeler wrote:Muss bzw. kann man da auch durch einen Stollen?
Den habe ich vor 10 min hinter mir gelassen. Nun soll es aber bis zum Gipfel gehen…
-
Stroty wrote:Klettersteig Cellon-Stollen
So heißt der klettersteig Stollen durch den ich eben durch bin. Jetzt bin ich aber auf dem Weg zum Gipfel und nach diesem Weg frage ich –>
” title=”Laughing” /> –> -
msOXYD wrote:Stroty wrote:Klettersteig Cellon-Stollen
So heißt der klettersteig Stollen durch den ich eben durch bin. Jetzt bin ich aber auf dem Weg zum Gipfel und nach diesem Weg frage ich –>
” title=”Laughing” /> –>Steigenberger Weg
-
Stein- nicht Steigenberger Weg. Ist das jetzt eine zulässige Aktion?
-
Anonymous
Deleted User18. Februar 2020 at 10:50i believe you are on the woodway
-
Stroty wrote:Stein- nicht Steigenberger Weg. Ist das jetzt eine zulässige Aktion?
Der Steinberger Weg ist es.
Wenn es nach mir geht, würde ich Dir den Punkt zuordnen. Ich mache da auch mal schnell Flüchtlichtkeitsfehler und Rchteschreibng is auch nicht so mein Ding.
Aber wir haben ja seid gestern einen neuen Moderator. Soll der es doch entscheiden.
Oder ist er in diesem Fall befangen???
-
Anonymous
Deleted User18. Februar 2020 at 11:01heute ist nicht mein Tag, ich hätte jetzt auf den Senza-Confini-Klettersteig getippt. Bin auch für Stroty, dann sehen wir jetzt endlich mal seine Gartenhütte.
-
msOXYD wrote:Stroty wrote:Stein- nicht Steigenberger Weg. Ist das jetzt eine zulässige Aktion?
Der Steinberger Weg ist es.
Wenn es nach mir geht, würde ich Dir den Punkt zuordnen. Ich mache da auch mal schnell Flüchtlichtkeitsfehler und Rchteschreibng is auch nicht so mein Ding.
Aber wir haben ja seid gestern einen neuen Moderator. Soll der es doch entscheiden.
Oder ist er in diesem Fall befangen???
Ich wußte es –>
” title=”Laughing” /> –> Streng genommen hätte Stroty die Antwort abwarten müssen.
Ich unterstelle Stroty aber daß er bereits im Urlaubsmodus ist und im Steigenberger Hotel ein Zimmer gebucht hat –>
–>Deshalb lass ich, großzügig wie ich bin, §11 gelten.
Also Stroty it's you turn