-
Anonymous
Deleted User17. Februar 2020 at 08:01War das jetzt schon die Lösung oder willst du es genauer?
-
-
und weiter geht`s hier auch nicht. man möchte ja fast meinen, ich hätte das rätsel eingestellt oder gelöst…. –>
” title=”Laughing” /> –> -
Anonymous
Deleted User17. Februar 2020 at 13:55kann ja wirklich sein, dass @Erik mit Hindelanger zufrieden ist und das Ding schon längst abgehakt hat. Dann wäre jetzt @UD dran, der aber vermutlich denkt, dass Hindelanger noch zu grob war und nach dem zu sehenden Gipfel gefragt ist. Im Zweifel wäre ich dafür, nach 24h weiter zu machen, sollte Erik siich nicht nochmal melden.
-
Erik wrote:UD wrote:Du bist am Hindelanger Steig unterwegs, und die Seilbahn gehört zur Nebelhornbahn?
Korrekt
Erik hat es doch bestätigt
-
Wenn Uli noch nichts eingestellt hat, dann ist er sicher wieder in einer seiner unzähligen Sitzungen oder Vorlesungen und versucht seinen Studenten zu erklären daß es “Jesus Christ Superstar” tatsächlich gab –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> Ja Ja Ja, ich schleich mich ja schon
-
Anonymous
Deleted User17. Februar 2020 at 14:17er hat vorher auch die Allgäuer bestätigt. Ich habe es so aufgefasst, dass der Gipfel, der da prominent aufragt, gesucht ist.
-
Anonymous
Deleted User17. Februar 2020 at 14:19das ist eben die Krux bei der Frage wo? Deutschland – Alpen – Allgäuer – Hindelanger Klettersteig – ?
-
Erik wrote:UD wrote:Du bist am Hindelanger Steig unterwegs, und die Seilbahn gehört zur Nebelhornbahn?
Korrekt
uli hat das Rätsel mit Hindelanger Klettersteig richtig gelöst, da ja die Frage war wo Erik unterwegs war.
-
War eigentlich auch der Meinung das es eindeutig gefragt war und somit Hindelanger KS die korrekte Lösung ist.
-
Anonymous
Deleted User18. Februar 2020 at 11:47hab ja kapiert, dass ich das falsch verstanden hatte.
-
dauert halt im (gem. Benutzername) manchmal etwas länger. Halb so wild –>
” title=”Laughing” /> –>

[/url:2fhn6eqn]