-
mehr gipfel finde ich derzeit nicht. und wenn man noch nicht dort war. ich bin raus…
-
Daniel wrote:dass Sandra die Cima di Tome (2748m) in der Palagruppe gemeint hatte.
Ja, die meinte ich!
Da Kaisermarkt grad zu hat, dachte ich mir ich kuck doch nochmal ins Lager und hab da noch ne Kleinigkeit gefunden: Cima di val di Roda! Wäre das etwas nach Ihrem Geschmack?
-
Sandra wrote:
Da Kaisermarkt grad zu hat, dachte ich mir ich kuck doch nochmal ins Lager und hab da noch ne Kleinigkeit gefunden: Cima di val di Roda! Wäre das etwas nach Ihrem Geschmack?
Mit so mickrigen Seilbahngipfeln geb ich mich doch nicht zufrieden. Zumindest nicht heute
-
Daniel wrote:Sandra wrote:
Mit so mickrigen Seilbahngipfeln geb ich mich doch nicht zufrieden. Zumindest nicht heute
Ja Herrschaftszeiten, sind Sie aber heute eine ekelhafter Kunde! Nix kann man Ihnen Recht machen! Pffft!!! –>
” title=”Laughing” /> –> –>
–> OK, der Kunde ist König und schau nochmal nach, ob ich was nach Ihrem Geschmack finde! –>
–> -
So, Cima Corona und wenn Ihnen die auch nicht zusagt, dann geb ichs endgültig auf und zapf mir ein Corona an!
-
Sandra wrote:So, Cima Corona und wenn Ihnen die auch nicht zusagt, dann geb ichs endgültig auf und zapf mir ein Corona an!
Dann Prost
Muss ich vielleicht doch wieder auf den Kaisermarkt warten. Aber da bringt mir mein “Kunde ist Koenig” Status nix –>
–> -
Reinhard wrote:Cima dei Lastei?
Du kannst natuerlich auch loesen
-
Stroty wrote:einer noch:
Cima Fradusta
Ne, sorry. Aber Reinhard hat ihn mittlererweile gefunden.
-
mmmhh, den hab`ich im Netz nicht gefunden. naja, reinhard hat`s.
weiter jeht´s. –>
–> -
Daniel wrote:Muss ich vielleicht doch wieder auf den Kaisermarkt warten.
Gut, dass der heute ganztägig geschlossen hat! –>
–>