-
Rothornhütte ist am rechen Bildrans
War auf dem Weg zum Mettelhorn
-
KarlM wrote:Rothornhütte ist am rechen Bildrans
War auf dem Weg zum Mettelhorn
ah, eine wunderbare grandiose tour. haben wir letztes jahr gemacht. platthorn waren wir nicht mehr. 1800 hm hoch und wieder runter war schon eine ordentliche nummer. dieses jahr gings auf den eidelweissweg, ab hotel du trift dann links hoch – auch genial.
-
Der Edelweissweg ist bei guter Sicht wunderbar, und bei mitr waren nur ganz wenige unterwegs.
Ich bin auf die Schönbielhütte, übernachtet, auf das Schönbielhorn, dann über Edelweiss zur Trifft, am nächsten Tag noch Mettelhorn und Platthorn und dann wieder runter. Ich bin quasi bei meiner Tochter mitgefahren, die gat dann in der Zeit Obergabelhorn und Zinalrothorn gemacht. Treffpunkt war dann im Abstieg wieder die Trift (die beiden 4.000er sind für mich eine Nummer zu groß). Danach haben wir uns mit dem Lagginhorn, siehe nächstes Rätsel,befasst,
so dass auich ich meinen 4000er hatte
-
KarlM wrote:Der Edelweissweg ist bei guter Sicht wunderbar, und bei mitr waren nur ganz wenige unterwegs.
Ich bin auf die Schönbielhütte, übernachtet, auf das Schönbielhorn, dann über Edelweiss zur Trifft, am nächsten Tag noch Mettelhorn und Platthorn und dann wieder runter. Ich bin quasi bei meiner Tochter mitgefahren, die gat dann in der Zeit Obergabelhorn und Zinalrothorn gemacht. Treffpunkt war dann im Abstieg wieder die Trift (die beiden 4.000er sind für mich eine Nummer zu groß). Danach haben wir uns mit dem Lagginhorn, siehe nächstes Rätsel,befasst,
so dass auich ich meinen 4000er hatte
wow, obergabelhorn und zinalrothorn – ja, das wird bei mir nichts. wir nehmen die einfachen ins visier. nächstes jahr wäre noch einmal ein pollux-anlauf geplant, fiel dieses jahr wetterbedingt aus. und dann vielelicht mal ein paar im monte rosa vom aostatal aus. habt ihr vom biner dann auch den hausgemachten eistee genossen und einen genepy dazu ? –>
” title=”Laughing” /> –>