Hernach...Wer glaubts....in der hersbrucker Schweiz gewesen....im goldenen hirschen isst man immer noch formidable.

Moderator: Ralf
Oldie hat geschrieben:Wie sieht es eigentlich mit einer Comm. Tour 2018 aus? Hat da jemand Interesse und Ideen?
Julian hat geschrieben:Tajakante wär der Hammer. Wollt ich immer schon mal machen. Und wenn ich mit Wolf gehe, weiß ich, dass ich vorher nicht den Seebener zusätzlich machen muss...
wolf hat geschrieben:Julian hat geschrieben:Tajakante wär der Hammer. Wollt ich immer schon mal machen. Und wenn ich mit Wolf gehe, weiß ich, dass ich vorher nicht den Seebener zusätzlich machen muss...
...obwohl....der kürzeste zustieg wärs ja.
Julian hat geschrieben:Tajakante wär der Hammer. Wollt ich immer schon mal machen. Und wenn ich mit Wolf gehe, weiß ich, dass ich vorher nicht den Seebener zusätzlich machen muss...
wolf hat geschrieben:Oldie hat geschrieben:Wie sieht es eigentlich mit einer Comm. Tour 2018 aus? Hat da jemand Interesse und Ideen?
Innsbrucker z.b. ist für alle geeignet.
Bei mir wäre mal dringend wieder die ehrwalder sonnenspitze, tajakante, hochwannig und wankspitze im Programm.
Steeler hat geschrieben:wolf hat geschrieben:
tante Edith: ....ja und die hammerspitzen Überschreitung ist auch noch offen!
Ralf geht am Samstag die Hammerspitzentour
Ich bin mit Kumpel Robby nach langer Zeit mal wieder am Hindelanger unterwegs
Zurück zu Tourenpartner gesucht
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste