Julian hat geschrieben:
Es kommen auch wieder die Zeiten, wo ich mehr in den Bergen bin - aber eben nicht zur Zeit. Vermutlich in ein, zwei Jahren dann!
Würd mich freuen für dich.
Moderator: Erik
Julian hat geschrieben:
Es kommen auch wieder die Zeiten, wo ich mehr in den Bergen bin - aber eben nicht zur Zeit. Vermutlich in ein, zwei Jahren dann!
Erik hat geschrieben:Julian hat geschrieben:
Würd mich freuen für dich.
wolf hat geschrieben:oh nee, da klettern dann wieder ganz viele Bergsteiger rum denen das blut aus den ohren laeuft.![]()
Julian hat geschrieben:wolf hat geschrieben:oh nee, da klettern dann wieder ganz viele Bergsteiger rum denen das blut aus den ohren laeuft.![]()
Mein bevorzugtes Opfer kennst Du ja...![]()
Aber mach Dir keine Sorgen - mit Blutungen kenn ich mich aus.
Erik hat geschrieben:Julian hat geschrieben:Sehr cooler Song übrigens, Erik!!!!
Die 2 haben 2014 nen ganz nettes Album gemacht. Mittlerweile auch in den Charts.
Timmy hat geschrieben:Ich finde Abends Entspannung beim nachrechnen alter Steuererklärungen
Kocherreiter hat geschrieben:Wo ich steh', wo ich geh'
find' ich Dosen - das ist sche'
![]()
und natürlich den passenden Blog dazu www.kocherreiter-geocaching.de
harwin hat geschrieben:ich bin eher Gelegenheits-Cacher. Wenn ich unterwegs bin (in den Bergen oder anderweitig) schau ich ob es im Zielgebiet Cache gibt, die ich machen kann. Explizit nur Cachen gehe ich eher seltener.![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste