Regenwasserkette und Mond in unserem Garten nach der Schneeschuh-Tour

und heute? frost, schnee und eis der letzten tage haben den narzissen im garten nix angetan.....Ostern kann kommen.

Moderator: Erik
harwin hat geschrieben:möhrchen857 hat geschrieben:oder gar mit Baumklettern und Baumspringen
[albumimg]1067[/albumimg]
das hat was, gute Momentaufnahme
möhrchen857 hat geschrieben:Inzwischen kann Hazel schon auf Kommando Posen und ich kann in allen Lebenslagen in Ruhe fotografieren - unter anderen viel auf dem Bauch liegend
[albumimg]1068[/albumimg]
Julian hat geschrieben:möhrchen857 hat geschrieben:Inzwischen kann Hazel schon auf Kommando Posen und ich kann in allen Lebenslagen in Ruhe fotografieren - unter anderen viel auf dem Bauch liegend
[albumimg]1068[/albumimg]
...und die Vorbeikommenden denken sich dann: Der Hund hat sein Herrchen aber gut erzogen!![]()
![]()
![]()
Dazu gibt es einen herrlichen Hägarwitz, aber nachdem wir ja das Copyright achten wollen, und sich Comics nur schwer in Prosa beschreiben lassen...
harwin hat geschrieben:Am letzten Wochenende waren wir für drei Tage im Bregenzer Wald. Samstag Abend habe ich dann mal die Funktion Live Composite meiner E-M10 ausprobiert. Ist für einen ersten Versuch ganz OK geworden, oder?
Zur Erklärung: ca. 30 Bilder mit einer Langzeitbelichtung von jeweils 400 ISO, 25 Sekunden, Blende 6.3
[albumimg]1073[/albumimg]
Timmy hat geschrieben:Waren da Sterne am Himmel wegen den Star Trails? Ich dreh da gern die Blende voll auf
Der Star Trail entsteht duch das zusammenspiel von Brennweite und Belichtungszeit.
Ich glaub deine Belichtungszeit war etwas zu lang....trotzdem tolles Bild
Timmy hat geschrieben:harwin hat geschrieben:Am letzten Wochenende waren wir für drei Tage im Bregenzer Wald. Samstag Abend habe ich dann mal die Funktion Live Composite meiner E-M10 ausprobiert. Ist für einen ersten Versuch ganz OK geworden, oder?
Zur Erklärung: ca. 30 Bilder mit einer Langzeitbelichtung von jeweils 400 ISO, 25 Sekunden, Blende 6.3
[albumimg]1073[/albumimg]
Waren da Sterne am Himmel wegen den Star Trails? Ich dreh da gern die Blende voll auf
Der Star Trail entsteht duch das zusammenspiel von Brennweite und Belichtungszeit.
Ich glaub deine Belichtungszeit war etwas zu lang....trotzdem tolles Bild
harwin hat geschrieben:@mohrchen857
mir ging es neben den Startrails auch um die Landschaft, ja. Die Blende 6.3 hat ganz gut gepasst. Ich hab nen Cropfaktor von 2.
Stroty hat geschrieben:zwar tolle fotos, keine frage, aber irgendwie kann ich mich mit diesen "gepimpten" (wie sie kein auge in freier natur sieht) nicht anfreunden.....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste