ANZEIGE

E.O.F.T. 14/15

Hier kann ein allgemeiner Austausch erfolgen.

Moderator: Erik

E.O.F.T. 14/15

Beitragvon Kraxel-Tobi » 16 November 2014 11:43

Servus Leute,

ich war gestern bei einer der E.O.F.T. - Vorstellungen in München und wollte mal fragen, wer noch von euch bei E.O.F.T. war?
Welche Filmbeiträge haben euch am besten gefallen?

Beeindruckt hat mich vor allem der Film über die 4 Mädels, die den Amur entlang gepaddelt sind, der Filmbeitrag über
die Höhlenerforschung in Neuseeland sowie der Beitrag zu James Kingston, der Kräne etc. hochklettert.

Grüße
Tobi
"Wenn ich die Zivilisation hinter mir lasse, fühle ich mich sicher." Zitat Heinrich Harrer
Kraxel-Tobi
Forums-Altvordere(r)

Has thanked: 127 times
Been thanked: 123 times

Re: E.O.F.T. 14/15

Beitragvon felix » 16 November 2014 14:59

Kraxel-Tobi hat geschrieben:Servus Leute,

ich war gestern bei einer der E.O.F.T. - Vorstellungen in München und wollte mal fragen, wer noch von euch bei E.O.F.T. war?
Welche Filmbeiträge haben euch am besten gefallen?

Beeindruckt hat mich vor allem der Film über die 4 Mädels, die den Amur entlang gepaddelt sind, der Filmbeitrag über
die Höhlenerforschung in Neuseeland sowie der Beitrag zu James Kingston, der Kräne etc. hochklettert.

Grüße
Tobi

Hallo,

wir waren vor ein paar Wochen in der Vorstellung in Erfurt. Es gab wieder sehr beeindruckende Filmchen, wobei uns die Tour im letzten Jahr deutlich mehr fasziniert hat.
Etwas enttäuscht hat mich, dass ich die Filme von den Höhlenforschern und den Krankletterern schon lange vorher kannte. Ich hatte eigentlich komplett Neues erwartet.
Es war aber trotzdem wieder ein Erlebnis, eben doch etwas ganz Anderes als TV!
Gruß
Lars

Rein physikalisch können Hummeln nicht fliegen, aber der Hummel ist das scheißegal...
felix
Himalaya-Bezwinger
Himalaya-Bezwinger

Has thanked: 0 time
Been thanked: 6 times

Beitragvon Kraxel-Tobi » 16 November 2014 15:07

Ja, wir fanden die Tour letztes Jahr auch besser. Damals war z.B. der Filmbeitrag von Kyle Dembster dabei,
welcher mit dem Fahrrad in Kirgisistan unterwegs war. Er war dann auch live beim E.O.F.T. in München anwesend.
Oder z.B. der Film über die beiden norwegischen Surfer - der war auch letztes Jahr klasse.

Den diesjährigen Filmbeitrag über James Kingston hatte ich vorher auch schonmal im Netz gesehen.

Grüße
Tobias
"Wenn ich die Zivilisation hinter mir lasse, fühle ich mich sicher." Zitat Heinrich Harrer
Kraxel-Tobi
Forums-Altvordere(r)

Has thanked: 127 times
Been thanked: 123 times

Beitragvon banana joe » 16 November 2014 22:07

ich war gestern in Hannover. War zum ersten mal und deswegen eine schöne Erfahrung. Allerdings kannte ich auch schon einzelne Beiträge. Alex Hannolds Beitrag fand ich sehr beeindruckend. Hätte mir da aber etwas mehr Tiefgang gewünscht. Da hat mir der Damenbeitrag besser gefallen :thumbup:
banana joe
Bergsteiger
Bergsteiger

Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Zurück zu Allgemeines & Tips